Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh man.. hab grad mit Herrn Schäfer telefoniert und nochmal ne Großbestellung aufgegeben

Hat einer von euch eigl eine Idee wie man aus Retrieverleinen eine normale Führleine machen kann? :)
Was haste denn bestellt????? Ich bin doch immer soooooo neugierig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kriege gleich eine Email mit der Auflistung... so kann ich das garnicht mehr sagen

-
Hat irgendjemand eine Pastello Doppelleine abzugeben?
-
Mein Paket ist raus und ich hab direkt nachbestellt

-
Zitat
Oh man.. hab grad mit Herrn Schäfer telefoniert und nochmal ne Großbestellung aufgegeben

Hat einer von euch eigl eine Idee wie man aus Retrieverleinen eine normale Führleine machen kann? :)
So ging es mir auch. :)
Du schneidest einfach das Leder durch und ziehst dann die Leine inkl. Handschlaufe durch den Ring.
Damit hast du nun eine gerade Leine mit Ring vorne (bei Bedarf kann man den Ring zum Verstellen der in der Leine hängt im Baumarkt abknipsen lassen, er stört aber an sich nicht).
In den Ring macht man nun einfach ein Karabiner (so ein Feuerwehr- oder Doppelkarabiner).
Fertig. -
-
Zitat
Du schneidest einfach das Leder durch und ziehst dann die Leine inkl. Handschlaufe durch den Ring.
Damit hast du nun eine gerade Leine mit Ring vorne (bei Bedarf kann man den Ring zum Verstellen der in der Leine hängt im Baumarkt abknipsen lassen, er stört aber an sich nicht).
In den Ring macht man nun einfach ein Karabiner (so ein Feuerwehr- oder Doppelkarabiner).
Fertig.
Danke
dann werden mal die Karabiner bestellt... 
-
Zitat
Und mir vorhin auch

Heute kam meine Bestellung von letzten Montag an. Dann hab ich mit Herrn Schäfer fast eine halbe Stunde telefoniert (und wieder sooo nett gewesen!) und gleich die nächste Bestellung am Telefon aufgegeben...

Ayumix: mich würde auch interessieren, was du noch bestellt hast *g*
-
Ich glaube er muss bald gar nichts mehr online stellen, weil alle schon per Telefon bestellt haben.

-
Da könnte was dran sein

-
Zitat
Ich glaube er muss bald gar nichts mehr online stellen, weil alle schon per Telefon bestellt haben.

Ich glaub auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!