Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zeig sie mal :)
Ich bin leider nicht begabt bei sowas, daher noch etwas aengstlich es auch auszuprobieren.LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zeig sie mal :)
Marokko:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarz-Lila (wobei ich den Kordelzug nochmal etwas stabiler neu gemacht habe):
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tango
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da sieht man die Farben nochmal richtig:Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein "normales" Zugstop in Schwarz-Rot, das aber noch nicht fotografiert ist

-
Wow, richtig schoen!
Super passend.
LG Anna mit Louis
-
oh das Tango sieht ja schick aus.

-
Zitat
Genau richtig fieses Pink,man muß fast erblinden.

So wie die von Hunter?
-
-
Oh laura, sehr schick :)
Da hätte ich doch gerne ein Mädchen...oder in blau
-
Zitat
Genau richtig fieses Pink,man muß fast erblinden.

So?
-
Oh man.. hab grad mit Herrn Schäfer telefoniert und nochmal ne Großbestellung aufgegeben

Hat einer von euch eigl eine Idee wie man aus Retrieverleinen eine normale Führleine machen kann? :)
-
Zitat
Hat einer von euch eigl eine Idee wie man aus Retrieverleinen eine normale Führleine machen kann? :)Also ausprobieren würd ich das persönlich nicht (ich liebe meine Retrieverleinen!), aber meine erste Idee dazu wäre, die Leine kurz vor dem durchgeführten Ring, der die Halsschlaufe hält, durchzuschneiden, ein Stück aufzuflechten und das offene Tauwerk dann irgendwie an einen Karabiner zu fummeln. Nur...ob das hält?!

-
Zitat
Hat einer von euch eigl eine Idee wie man aus Retrieverleinen eine normale Führleine machen kann? :)
Indem du mir die Retriever schickst und ich dir ne 1Meter

Kreatives Schreiben mit Tapatalk

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!