Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
F5 F5 F5 .....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
F5 F5 F5 .....

Dito

-
Zitat
F5 F5 F5 .....

Vor allem direkt 30 Benutzer wieder.
Beim Zusammenpacken wurde die G2 Arbeitsleine in schwarz/gelb vorerst geschluckt. Mal schauen, ob sie wieder auftaucht. :)
Die Red Dingo Sachen dürfen gerne bleiben wo sie sind.

Bin echt gespannt wie das aussehen soll mit den ganzen Einzelstücken. Da waren ja sehr verrückte Sachen dabei.
Wahrscheinlich trollt er uns jetzt und packt die neuen Sachen erst morgen dazu.
-
Ich bin gespannt, bisher ist nix interessantes fuer uns dabei...
LG Anna mit Louis
-
ne G2 Retriever in voll krassem Pink,da würd ich mich glaube ich für überschlagen

Chance brauch ja noch was

-
-
Zitat
ne G2 Retriever in voll krassem Pink,da würd ich mich glaube ich für überschlagen

Sowas will ich auch
Aber richtig pink... kein schweinchenrosa 
-
Bisher hat er auch noch nichts anderes gemacht als einfach alles was schon seit Shop-Wiedereröffnung vorhanden ist, in eine gemeinsame Kategorie zu packen.
Aber steht ja in den News, dass jetzt immer mal wieder Einzelstücke reinkommen sollen. Da heißt es wohl eher Glück haben und im richtigen Moment reinschauen.
-
Zitat
Sowas will ich auch
Aber richtig pink... kein schweinchenrosa 
Genau richtig fieses Pink,man muß fast erblinden.

-
Also ich glaube, ich würde ERNSTHAFT blind werden bei ner Leine ganz in Pink - der eine "Streifen" in der Schwarz-Rosa Retrieverleine reicht total

Dank Paracord und Langeweile am Wochenende habe ich jetzt auch endlich zu jeder Schäfer-Leine ein passendes Halsband

-
son grau oder beige mit pink sieht sicherlich och gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!