Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Bestellt nochmal jemand bei Schäfer? Ich würde ja schon total gerne noch eine Schlepp haben, aber nur für eine Leine lohnt es sich nicht :(

• Zitat

Bestellt nochmal jemand bei Schäfer? Ich würde ja schon total gerne noch eine Schlepp haben, aber nur für eine Leine lohnt es sich nicht :(

Hast du deine Bestellung schon bekommen? Wenn nicht ruf doch grad nochmal da an.

• Mein Päckchen kam heute an - nachdem es am ersten Tag ja nicht geklappt hatte und der Server heillos überlastet war, habe ich es am nächsten Tag ( 02.09. ) noch mal versucht. Ok, alle Sachen für die Grosse waren nun weg aber dafür hat der Kleine jetzt zwei neue Halsbänder und zwei neue Leinen :D

• Eben hat mich Herr Schäfer angerufen. :ops:
    Er wollte nur sagen das mein Paket wohl morgen raus geht. :D
    Sie haben wohl am Wochenende 140 Bestellungen fertig gemacht und er meint langsam wird es ruhiger.
    Wir sollen aber immer mal in den Shop gucken, da wohl immer noch Einzelstücke nach kommen.
    Totaaaaal der nette Mann!

• Ich hoffe nur, dass er die Einzelstücke dann auch unter einem eigenen Menüpunkt listet. Ich fänd' es sehr mühselig, ständig alle Kategorieren durchzugucken, weil man ja nicht weiß, ob schon ein Einzelstück nach kam oder nicht.

• Ich habe ja beim letzten Telefonat schon ein paar der Rest-Restbestände geordert und heute kamen sie schon an:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 Retrieverleine 1,80m (yay!) in Forest
    G2 Führleine 1,20m in Liverpool (2x), Topas, rot/schwarz und blau/schwarz
    G2 Führleine 1,40m in Lounge
    G2 Führleine 1,70m in lila/schwarz (war eigentlich eine der 2m Arbeitsleinen).

Sie haben alle zusammen die G3 Karabiner und G2 Tauwerk.

• Zitat

Ich hoffe nur, dass er die Einzelstücke dann auch unter einem eigenen Menüpunkt listet. Ich fänd' es sehr mühselig, ständig alle Kategorieren durchzugucken, weil man ja nicht weiß, ob schon ein Einzelstück nach kam oder nicht.

Er füllt gerade alles in "Alles muss raus!". Ich denke da kommen jetzt auch die ganzen Einzelstücke rein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!