Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Gab ja einige bei denen Paypal-Bezahlung abgebrochen ist, aber die Bestellbestätigung trotzdem durch ging (die Sachen also aus dem Shop genommen wurden).

Da waren wir ja auch bei, 2 bordeauxrote Halsbänder und eine rot/bunte G2 120 wurden bestellt, aber Paypal hats versaut. Somit aus der Übersicht verschwunden und nicht mehr bestellbar fürs erste.

• Ich bin so glücklich...meine Bestellung ist auch da :D
    Endlich ein passende Leine zu Snoopy seinen zwei in den Farben ausgefallenen Paracord-Halsbändern.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hatte ja für dne Zweithund der nächstes Jahr einzieht G1 und G2 Doppelleine Anturia und nun auch das passende HB

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War echt schwer was passendes eigentlich so dafür zu finden und dann kam das 1€ HB :group3g:

Ansonsten gab es eine 15m Schlepp in Blau und eine G1 Doppelführleine in rot.

Nun endet die Ära Schäfer und ich bin so glücklich das am Ende doch noch ein bisschen was zusammen gekommen ist.

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de

*freudentänzchen aufführ* :group3g:

Ärger mich ja schon bisschen, dass ich am 1.9 erst abends ins Internet konnte. Gerade die bunten Leinen gefallen mir total... :/
    Aber gut.. hab das Geld gerade eh nicht übrig :D

• Zitat

*freudentänzchen aufführ* :group3g:

Nun gehts ans sortieren und morgen bring ich die ersten Sachen dann gleich zur Post - ich hoffe ich kann mich nochmal trennen *lach*

Die Silber und Caramel-Leine sind übrigens toll :gut: Nochmal ein anderes Tauwerk, super weich in der Hand und fein geflochten. Das hat sich echt gelohnt

Was ist denn die weiss/grüne in der mitte für eine?
    Schöne Sammlung. Ich hab nur die kleine magiccolor gaaanz links noch abbekommen, alles andere, was mcih noch in Versuchung hätte führen können, war schon weg.

• Ich glaube das sind die Baumwollleinen, die es auch mal in weiß-blau gab? :)

Und an diejenigen, wo das mot Paypal abgebrochen ist; da anrufen, dann ändern die die bezahlart auf Vorkasse :)

Die tannengrüne Leine wurde mir leider ausm Warenkorb geklaut :(

• Zitat

Ärger mich ja schon bisschen, dass ich am 1.9 erst abends ins Internet konnte. Gerade die bunten Leinen gefallen mir total... :/

Also man musste schon drei Stunden am Stück dauerclicken und refreshen, um etwas zu ergattern. ICh war online, aber mit bereits nem knappen Dutzend Leinen zu Hause einfach nicht motiviert genug.
    Du kannst ja mal in die Facebook-gruppe schauen und da posten, was Du Dir wünschen würdest.

Oder etwas Geld sparen und die Leinen zum regulären Preis kaufen, wenn sie irgendwann mal wieder in ähnlicher Form auf dem Markt erscheinen.

• Zitat

Ich glaube das sind die Baumwollleinen, die es auch mal in weiß-blau gab? :)

Und an diejenigen, wo das mot Paypal abgebrochen ist; da anrufen, dann ändern die die bezahlart auf Vorkasse :)

Die tannengrüne Leine wurde mir leider ausm Warenkorb geklaut :(

Die hab ich damals schon versäumt. Ich hatte es auch versucht, aber der Server ist dauernd abgeschmiert und zwei Stunde später waren sie alle schon weg.
    Aber ein bisschen schade ist s schon - ich hab schon soooo oft Tauwerkleinen im maritimen Stil bei einem irrsinnig teuren Hersteller beäugt. (see-hund.de) Aber dies sind einfach nicht bezahlbar für mich. (Ich zahle keine 60 Euro für ne Leine, egal aus was die ist)
    Wäre ganz nett gewesen, ne 'Sonntagsleine' zu haben, aber hier fliegen eigentlich genug rum.

• Zitat

Die rot/bunte hat nur 1 Euro gekostet. :pfeif:

Aber wie schon geschrieben.. selbst wer um 11 Uhr da war brauchte ganz schön Durchhaltevermögen und Glück, um noch was abzubekommen. :/

Zitat

Ich glaube das sind die Baumwollleinen, die es auch mal in weiß-blau gab? :)

Die sind dünner und haben noch silber dabei.

Edit: Zu dem sind die Leinen nicht rein Baumwolle. Die aus Baumwolle sind immer nur einfarbig. Die mit blau/grün und evtl. silber drin sind dann "Textil". Also Baumwolle + Tauwerk (farbige). Ich persönlich finde sie nicht so toll.

Das magiccolor war übrigens ein anderes als das "frühere", was hier auch mal gepostet wurde.

Ich denke da sind noch viele Reste, auch von der vorherigen Seilerei, dabei.. würde also gerade bei solchen Leinen nicht damit rechnen, dass es die nochmal geben wird im neuen Shop.

• Selbst stundenlanges Refresh-Clicken hat nicht undebingt geholfen :sad2: Ich hatte alle meine Lieblingsfarben im Warenkorb, plötzlich war der wieder leer und meine Farben nicht mehr verfügbar und dabei hab ich die F5 Taste so oft gedrückt wie sonst in einem Jahr nicht :ugly:
    Hat also nur nervengespart wenn man erst abends ins Internet schauen konnte^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!