Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Tröstet Euch. Ich habe zwar direkt eine Versandbestätigung bekommen. Ansonsten ist aber noch nix passiert. Ich hoffe, dass das Paket vielleicht dann morgen ankommt.

Viele Grüße
    Petra

Bei mir hat sich seit Montagmittag auch nix getan :D

• Herr Schäfer wird bestimmt nicht bei 1000 Bestellungen mit dem Radel jedes paket sofort nach Zusammenstellung zur Post bringen. :D
    Diese Bestätigung kommt doch,wenn man etwas online frankiert oder?
    Schätze ma die werden die Fuhre jetzt ansammeln und zum freitag alles wirklich versenden.

• Ich habe gerade eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket morgen geliefert wird. :rollsmile:
    Allerdings wohne ich auch gerade mal zwei Orte weiter. Wegen Selbstabholung wollte ich diesesmal aber doch nicht Fragen. Ich denke Herr Schäfer hat gerade Stress genug, da muss ich nicht auch noch dort aufkreuzen.

• Ich hab auch noch nix aber ich hab auch zwei mal bestellt einmal paypal und beim 2. ging paypal nicht und müsste vorkasse machen denke die Warten und senden doch zusammen * nachdenk *

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ist das nicht auch ne recht kleine Post? Die werden sicher auch nen Schlag bekommen, wenn HErr Schäfer da mit hunderten von Paketen auftaucht.
    Noch jemand der froh ist, wenn die Schäfers ihren Ruhestand geniessen :-D

• ich hab nun auch bestätigung von dem ersten paket, vom zweiten ist glaub noch nix auf deren konto .. dauert ja 2-3 tage normal ...

wäre nur zooplus mal so schnell :muede: warte seit einer woche ... und hab noch keine versandbestätigung

• Uaaah, wieso habt ihr schon alle die Versandbestaetigungen? Ich hab alle drei direkt am Montag ueberwiesen und eigentlich sollte das am gleichen Tag auch schon gebucht worden sein (war online und vor acht...), trotzdem noch nix :(
    Sonntag ist doch hier Hundefest und ich wollte da nicht mit "alten Klamotten" aufkreuzen :lol: (das klingt jetzt arg nach Modepuppe, oder?) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!