Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich habe gestern doch nicht mehr bestellt ... ich hatte aufeinmal zu viel im Warenkorb und der Inhalt ließ sich nicht mehr löschen. Daher gabs dann einfach gar nix ^^

Nun sind die meisten Sachen, die mir gefallen ausverkauft. Najaaaaaaa, ich hab ja eigentlich auch genug :D

• Zitat

Ich hab gestern schon ne Versandnachricht bekommen :D
    Jippi ^^
    Ich liebe ja unsere G2 Doppelleine und ich hoffe die G1er gefallen mir ebenso :)

Tatsächlich sind schon Versandfertig gemacht, hab auch die Mail 18h gekriegt. Würde sagen da hat dann Ehepaar Schäfer richtig rangeklotzt.

G1 Leinen sind aber genau so toll wie G2. Habe welche gekauft für den Welpling der nächstes Jahr einzieht.

• Ich habe heute wegen einer falschen Bestellung mit Herr Schäfer telefoniert und wollte mich eigentlich kurz fassen, aber das klappt irgendwie nie. :lol:

Herr Schäfer hat mir gesagt, dass die Preise bei Hundewelt-Pfalz evtl. nochmal überarbeitet werden. Die Preise sind wohl von "früher", als die Leinen schon fertig verarbeitet von Schäfer gekauft wurden. Es ist also gut möglich, dass die Preise nochmal angepasst werden. Sie werden natürlich trotzdem nicht mit Räumungsverkäufen mithalten können, aber wohl ähnlich hoch bzw. niedrig sein wie die Preise bei Schäfer vor der Räumung.
    :gut:

• Wir haben gestern bei dem "Irrsinn" des Schlußverkaufs nichts ergattern können. Bis ich auf die Seite kam war
    nichts mehr da für uns. Frust schieb :hilfe:

Also habe ich heute ganz frech bei der Doggyboxx angerufen und mal nachgefragt, mit was man so rechnen darf.
    Mir fehlen nämlich noch passende Halsbänder und Leinen zu diversen Mänteln von Hurrta und Sofadog.

Folgendes hat Sie mir verraten: Gestartet wird mit einem kleinen Sortiment an Farben - und ooooohh riesige
    Freude - von jeder Farbe wird es verstellbare Zugstpphalsbänder, Doppelleinen und Führleinen geben :jump: :reib:

Und Sie hatte tatsächlich auch ein Auge auf die Hurrta Farben geworfen. Da Discofeeling granatenmäßig zu dem
    schwarzen Ultimate und der Frostschutzjacke passt wird es dabeisein.

Über die anderen Farben dürfen wir jetzt spekulieren!!

Ach, ich freu mich gerade total :jump2: :jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!