Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Puh, das war eine schwere Geburt. Hab mir auch mal paar verschiedene Leinen bestellt, da ich noch keine Ahnung habe, welche am besten zu meinem kleinen passt.

Gerade bei den kleinen Halsbändern bin ich mir unsicher, ob es passt. Das mit dem Kopfmaß hat mich etwas verwirrt.

• Also bei uns passen die Zugstopp HB's gar nicht.
    Am Hals ja, aber da Louis Kopf kleiner ist als der fellige und faltige Hals, rutschen sie ihm leider übern Koppe.

• Schade. Hätte Interesse gehabt an einer Doppel- oder Retrieverleine schwarz/grün (Blackapple) und schwarz/roter Doppelleine. Ich weiß nicht mal, ob es das zu kaufen gab, denn ich kam nicht mal so weit überhaupt in den Shop reinzuschauen, weil ständig überlastet. Blöd gelaufen.

• Zitat

Ich hab Infos für euch :P

Es wird mit der Wiederaufnahme des Shops eine neue Art von Tauwerkhalsbändern geben (Paracord ähnlich). :roll: :pfeif:
    Ich hab schon ein Foto gesehen und find sie echt cool!

So endlich gefunden ^^ Darauf würde ich gerne nochmal zurück kommen :D
    Herr Schäfer hatte um den 30.07. auf der Seite auch Bilder von Tauwerkhalsbändern mit Klickverschluss wenn ich mich nicht irre, ich hab da leider keinen Screenshot zu. Er hat aber so auf das ByHandgequatsche hier im Thread reagiert. Weiß da jemand was ? Kommt da noch ein "letzter Räumungsverkauf" :hust: oder wurde das einfach unter den Tisch fallen lassen ?

• So, jetzt hab ich doch gerade ein Fenster gefunden und ein kleines HB in schwarz bestellt und eine G1 Leine in Topas. Kopfumfang meiner Maus ist 33cm bei den Ohren und da sie wenig zieht, muss es nciht knackeng sitzen. Wird schon passen.
    Topas ist als Farbe nicht suer spannend aber ganz nett und ich hab sie noch nicht. Eine Bekannte von mir geht lieber mit längeren Leinen Gassi, da sind 1,40 ja ganz gut.

• Zitat

:smile: Danke!! Ich hab mich schon gefragt, ob ich Dir das sage. Ich hab auch ein paar neuwertige Leinen, die ich als Tausch anbieten kann. Aber falls wir tauschen oder verkaufen wollen, müssen wir das via facebook machen. Im DF ist's nicht erlaubt.

Machen wir !
    Laura Jahn heiße ich da und hab auch erst vor kurzem bzgl. G1 Leinen was in die Gruppe geschrieben. (Hätte aber gern im Tausch gegen die G1,5 ne G2 Retrieverleine) :) besprechen wir aber gern auf fb!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Schade. Hätte Interesse gehabt an einer Doppel- oder Retrieverleine schwarz/grün (Blackapple) und schwarz/roter Doppelleine. Ich weiß nicht mal, ob es das zu kaufen gab, denn ich kam nicht mal so weit überhaupt in den Shop reinzuschauen, weil ständig überlastet. Blöd gelaufen.

Gab es nicht die Black Apple und Black red gab es nur als G2 Arbeitleine sprich 2m Leine ohne Handschlaufe.

• Oh man für mich gab's jetzt wirklich nichts mehr... Ich wollte die G1.5 in Marine aber die hat mir jemand wegschnappt. Die Schlamm in G2 hab ich auch nicht mehr bekommen. Und wegen einer Retrieverleine möcht ich jetzt auch nicht bestellen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!