Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Insgesamt hab ich jetzt
1x G2 2 Meter Black Purple
1x G2 2 Meter Black Yellow
1x G2 2 Meter Tobago
1x G2 Retriever Graphit
1x G2 Textil Naturgruen (nicht fuer mich)
2x G3 Doppel Silber (1 davon auch nicht fuer mich)Leider in 3 Bestellungen, ich wollte an sich gern wissen, ob man die in ein Paket werfen kann, allerdings kann man niemanden erreichen am Telefon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich auch nicht auf die Schäferseite komme werde ich wohl auch nichts kaufen können. Bis die Seite sich erhohlt ist der Bestand wohl aufgekauft
Hab meiner Freundin schon bescheid gegeben, das ich ihr das Geld wiedergebe und werde wohl Fressnapf einen Besuch abstatten, falls ich heute die Karte vom Welpenclub bekomme. Eine zwei Meter Leine für den Lütten brauch ich halt wirklich. -
ein Halsband Old Style in grün,ein Minihalsband in rosa + Leine für mein Wochenend-Bullybaby.
Keine Retrieverleinen mehr :|3 1/2 Stunden Shopping-Genuß pur

-
Bestellbestätigung per Mail kam jetzt, aber Server ist wieder abgeschmiert, mal sehen ob das nun trotzdem angenommen wird wenn die Mail-Bestätigung kommt ja eigentlich schon, oder? Hülfö

Außerdem hätte ich gerne noch 2 G1 natur-silber-grüne Leinen gehabt, aber als ich dann endlich zur Kasse kam waren sie schon weg

-
was ist eigendlich der unterschied zwichen agi- leine und retriver- leine

-
-
Zitat
2x G3 Doppel Silber (1 davon auch nicht fuer mich)Leider in 3 Bestellungen, ich wollte an sich gern wissen, ob man die in ein Paket werfen kann, allerdings kann man niemanden erreichen am Telefon...
Die sitzen bestimmt im Garten und lachen sich kaputt. Oder verfolgen kopfschüttelnd den Eingang der Bestellungen.
Die G3 Silber ist die, die ich hier irgendwie 3 mal kriegen soll
-
Ich komme immer nur sekundenweise auf die HP und muss dann 7-20mal neuladen.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ich komme immer nur sekundenweise auf die HP und muss dann 7-20mal neuladen.
LG Anna mit Louis
So ging es mir auch.. Finger ist tot aber immerhin lohnt es sich am Ende

-
Zitat
Die sitzen bestimmt im Garten und lachen sich kaputt. Oder verfolgen kopfschüttelnd den Eingang der Bestellungen.
Die G3 Silber ist die, die ich hier irgendwie 3 mal kriegen soll
Ich denke, dass die Bestellnummern nach der Reihenfolge gehen. Meine Bestellungen sind jeweils ca. eine halbe Stunde und 20 (!!!) Nummern auseinander. Und das mit dem Garten glaub ich gerne

-
ZitatAlles anzeigen
Dafür habe ich aber noch folgendes bekommen:
G1 Hundeleine 120 TOBAGO
G1 Hundeleine 100 ZIMT
G1 Hundeleine 100 ROYALBLAU
G1.5 Retrieverleine BLACKBLUE
G3 Hundeleine 120 SILBERG3 Hundeleine 120 CARAMEL
G1 Doppelleine ROT
2 x G1 Hundeleine 120 PASTELLO (einmal für meine Nachbarin und einmal für mich)
2 x G1 Hundeleine 120 GRANAT ( " )Du hast mir die Pastello also weggekauft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!