Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Insgesamt hab ich jetzt

1x G2 2 Meter Black Purple
    1x G2 2 Meter Black Yellow
    1x G2 2 Meter Tobago
    1x G2 Retriever Graphit
    1x G2 Textil Naturgruen (nicht fuer mich)
    2x G3 Doppel Silber (1 davon auch nicht fuer mich)

Leider in 3 Bestellungen, ich wollte an sich gern wissen, ob man die in ein Paket werfen kann, allerdings kann man niemanden erreichen am Telefon...

• Da ich auch nicht auf die Schäferseite komme werde ich wohl auch nichts kaufen können. Bis die Seite sich erhohlt ist der Bestand wohl aufgekauft :tropf:
    Hab meiner Freundin schon bescheid gegeben, das ich ihr das Geld wiedergebe und werde wohl Fressnapf einen Besuch abstatten, falls ich heute die Karte vom Welpenclub bekomme. Eine zwei Meter Leine für den Lütten brauch ich halt wirklich.

• ein Halsband Old Style in grün,ein Minihalsband in rosa + Leine für mein Wochenend-Bullybaby.
    Keine Retrieverleinen mehr :|

3 1/2 Stunden Shopping-Genuß pur :ugly:

• Bestellbestätigung per Mail kam jetzt, aber Server ist wieder abgeschmiert, mal sehen ob das nun trotzdem angenommen wird wenn die Mail-Bestätigung kommt ja eigentlich schon, oder? Hülfö :(

Außerdem hätte ich gerne noch 2 G1 natur-silber-grüne Leinen gehabt, aber als ich dann endlich zur Kasse kam waren sie schon weg :(

• Zitat

2x G3 Doppel Silber (1 davon auch nicht fuer mich)

Leider in 3 Bestellungen, ich wollte an sich gern wissen, ob man die in ein Paket werfen kann, allerdings kann man niemanden erreichen am Telefon...

:hust: Die sitzen bestimmt im Garten und lachen sich kaputt. Oder verfolgen kopfschüttelnd den Eingang der Bestellungen.
    Die G3 Silber ist die, die ich hier irgendwie 3 mal kriegen soll :tropf:

• Zitat

:hust: Die sitzen bestimmt im Garten und lachen sich kaputt. Oder verfolgen kopfschüttelnd den Eingang der Bestellungen.
    Die G3 Silber ist die, die ich hier irgendwie 3 mal kriegen soll :tropf:

Ich denke, dass die Bestellnummern nach der Reihenfolge gehen. Meine Bestellungen sind jeweils ca. eine halbe Stunde und 20 (!!!) Nummern auseinander. Und das mit dem Garten glaub ich gerne :lol:

• Du hast mir die Pastello also weggekauft :gott: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!