Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Oh man.. das wird ein CHAOS bei Schäfer werden bei den ganzen falschen Bestellungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh man.. das wird ein CHAOS bei Schäfer werden bei den ganzen falschen Bestellungen.
Ich glaub, die haben schon den Telefonstecker gezogen.
-
Einloggen geht nicht
Wird wohl nix mit der Bestellung... -
Zitat
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
The same here...
LG Anna mit Louis
-
Dafür habe ich aber noch folgendes bekommen:
G1 Hundeleine 120 TOBAGO
G1 Hundeleine 100 ZIMT
G1 Hundeleine 100 ROYALBLAU
G1.5 Retrieverleine BLACKBLUE
G3 Hundeleine 120 SILBERG3 Hundeleine 120 CARAMEL
G1 Doppelleine ROT
2 x G1 Hundeleine 120 PASTELLO (einmal für meine Nachbarin und einmal für mich)
2 x G1 Hundeleine 120 GRANAT ( " ) -
-
Zitat
Ich hab irgendwie den Überblick verloren -_- Meine Bestellbestätigung liegt vor, die grünen sind dabei, das war mir wichtig. Das eine Leine gleich 3 mal im Warenkorb war, ist wer weiß wie passiert, hatte das eigentlich noch korrigiert, wurde aber irgendwie nicht übernommen
Mal sehen was letztendlich ankommt.also ich muss sagen ich hab 2 leinen die ich jeweils zu viel hab die ich nicht los werde und 2 halsbänder
alldings sind das kosten von 20 euro und ich brauche doch nur eine :/ das ist auch doof ... ich hoffe dass es langsam weniger leute werden und der server sich noch mal erholt ... sind eben nur noch um die 80 gewesen ... -
Zitat
Jetzt musste auch sagen was du bestellt hast

Ich wollte nicht viel, nur eine G2 Leine in BlackPurple und eine 1€ Leine in Rotbunt

-
Mal ne doofe Frage, aber wenn ich das Geld überweisen will und als Gast gekauft habe, was muss ich denn dann angeben? Bestellnummer? Kundennummer? Beides? Irgendwie steht das nicht so richtig in der Mail...
-
Ich hab bisher immer beides angegeben :)
-
okay super! Hätte ich wohl sicherheitshalber auch gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!