Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ich gebs auf,geh ich halt bei der konkurrenz was kaufen. Wie hieß noch mal pfote und huf bei amazon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ging sie grad für 1 Sekunde! Aber sobald ich was angeklickt hab, ist alles wieder Tod

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
mir fehlt jetzt noch 1 Mokka Halsband dann bin ich fertig *hibbl*
-
Doppelleine G3 Silber, Arbeitsleine G2/200 Tobago und Black/Purple.
Bestellbestaetigung ist schon da. Ich fahr gleich zur Bank. -
Zitat
Leute, ich bin von eurem Verhalten grad echt schockiert!
Ich selbst verwalte meine eigene Homepage, das erstellen hat mich ganze 3 Monate gekostet!
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit es macht, das ganze Sortiment neu einzustellen und zu wechseln.
Und wenn sich plötzlich so viele HH (ich glaube kaum, dass ihr die einzigen seid) sich einloggen und den Server stürmen, dass das ganze zusammen bricht.Und dann gleich alles als "Saftladen" zu bezeichnen....sorry.
Kommt mal alle etwas runter.Danke!
Meine Lieben es geht doch nur um Hundehalsbänder/leinen.
Wartet einfach ein bisschen ab, geht mit euren Hunden ne Runde, was auch immer.
Serverzusammenbruch und Warenkorbprobleme gibt's sogar bei deutlich größeren Shops, die auf einen rießigen Ansturm vorbereitet sind (Ticketshops von z.b . den Ärzten oder den Toten Hosen, sogar bei eventuell hatte ich sowas schon).
Und wenn nix mehr da ist später: klar ein bisschen ärgerlich, weil man so günstig nur noch selten an gute Leinen kommt, aber sicherlich kein Weltuntergang. -
-
Zitat
ich gebs auf,geh ich halt bei der konkurrenz was kaufen. Wie hieß noch mal pfote und huf bei amazon?
Meinst du elropet?
Die haben aber keine Retrieverleinen
und die sind ja nur interessant für mich.. -
ich kann meine daten nicht eingeben... dann scollts nur hoch auf den Anfang der Seite...
-
Ich komm zwar auf die Startseite, aber dann nicht weiter.
-
Geschafft und ich bin au geschafft habe zwischen durch noch andere Dingen mich gewidmet aber das war die Hölle.
-
ich kann meine Daten nicht abschicken...
hach ja...so nah und doch so fern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!