Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr ernsthaft erwartet das es bei dem Angebot jetzt anders zuginge?
Mir tun die Schaefers eher leid - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
wuhu 3 sachen im Warenkorb :)
-
Bei mir geht die Seite immer noch nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir auch nicht..
-
Ich geh jetzt mit den Wuffel und dann arbeiten, mal sehen was ihr noch so übrig lasst

-
-
Zitat
Jetzt mal was anderes, vom Wahnsinn auf der HP mal abgesehen.... hat jemand die Halsbänder gesehen, die Herr Schäfer zwischenzeitlich mal auf der Startseite hatte ?
Das waren hauptsächlich die 'alten' Klickhalsbänder mit Plastikverschluss und breitem Streifen auf dem Gurtband. Farblcih passend zu den 'Klassikerfarben'
Ich benutze kein Klick (da bleiben immer die Haare von meienr Kröte drin hängen), aber für nen Euro natürlich ein nettes Schnäppchen.ICh war immer noch nciht ordentlcih Gassi, ich glaub ich mach das erst Mal. Mal schauen, was heute später noch brige ist.
Übrigens: die RedDingo marken sind ein echtes Schnäppchen für 4 Euro. Mir in der normalen Grösse leider zu gross. (Leinen und Halsbänder hab ich nciht aufbekommen) Gravieren lassen kann man ja woanders.
-
Zitat
Habt ihr ernsthaft erwartet das es bei dem Angebot jetzt anders zuginge?
Mir tun die Schaefers eher leidNa ja, in ein paar Tagen ist der Spuk dann vorbei.
(Ich hoffe nur, dass hier dann nicht wieder seitenweise das 'Mein Paket ist noch nciht da!!!' losgeht....)
-
Bestellung abgeschlossen! Hoffentlich krieg ich den Kram auch noch, nicht dass da jetzt die Seite Husten hatte und alles eigentlich schon weg war...

-
Ich komm ja immer noch nicht mal auf die Seite..
-
Was hast du denn bestellt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!