Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hol mir jetzt mal nen Tee! Getreu nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hatte meine Bestellung schon fertig, nach dem naechsten (und eigentlich letzten) Klick war dann der Warenkorb leer

Genau so ging es mir auch und jetzt komm ich nicht mal mehr auf die SeiteGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Manno -.- ist ja wie Lush nach Weihnachten

-
Tröste dich ging mir auch so, na ja das Halsband in Anturia werde ich sicher noch kriegen für den Euro. Beim Rest ist es fraglich aber mal gucken.
-
Zitat
Genau so ging es mir auch und jetzt komm ich nicht mal mehr auf die SeiteGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier war es auch so

-
-
Zitat
Auf die Seite komm ich. Ich kann auch auf die Artikel zugreifen. Aber nach einem Klick auf 'in den Warenkorb legen' oeffnet sich der Warenkorb und ist leer..
-
jo bei mir auch,...
-
Die Bluecreek gab's vorhin noch als Agi-Leine (habe vorhin gelesen, dass jmd. unbedingt Bluecreek wollte - weiß aber niht, ob es auch die Agi tut; wenn man überhaupt mal wieder hin kommt)..
-
Zitat
Hier war es auch so

Dito.. bei mir auch.
Kam überhaupt jemand schon zum bestellen?
-
Jetzt mal was anderes, vom Wahnsinn auf der HP mal abgesehen.... hat jemand die Halsbänder gesehen, die Herr Schäfer zwischenzeitlich mal auf der Startseite hatte ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!