Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Neeee ich glaube ich muss das von unterwegs machen, um 11 bricht eh erstmal der Server zusammen

Die befürchtung hab ich ja auch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
0:00 hätte ich heimlich machen können, aber 11:00 morgen wird schwierig ^^
Wirklich keine Retrieverleinen mehr? Oh nein, dann wär ich raus. :-/
... vom iPhone gesendet
-
Keine Retrieverleinen mehr? Das hab ich voll überlesen :/
-
Wer hat das denn geschrieben?
-
Hm...ich hatte nur die Info, dass es keine Retrieverleinen mehr über 1,50m geben wird...
-
-
Zitat
Hm...ich hatte nur die Info, dass es keine Retrieverleinen mehr über 1,50m geben wird...
Das hoffe ich, sonst bin ich auch leider raus, wenn es keine mehr geben wird.
-
Ich hab eigl genug retrieverleinen ... ich brauche g2 und wenns nicht anders geht g1 doppel und Führleinen o.O
-
Zitat
Neeee ich glaube ich muss das von unterwegs machen, um 11 bricht eh erstmal der Server zusammen

Sind wir denn echt so viele? Von so 20 Zugriffen stürzt doch eigentlich nicht gleich ein server ab.
Mein Interesse ist mild. Von den ganz dünnen Leinen probiere ich vielleicht mal eine oder zwei. ich könnte mir vorstellen, dass die doch recht stark einschneiden, aber ich brauch beim normalen Gassi ne Leine wirklcih sehr selten. Die kann man vielleicht noch kleiner zusammenknüllen und in ne Tasche stopfen.
Von G1 würden mich nur neue Farben interessieren. Dann würde ich meine Robinia und Malachit verkaufen und evt was mit mehr blau oder mehr bunt bestellen.
Doppelleine und G2 brauch ich nicht, HBs wird's nicht geben - soooo gross wird mein Einkauf nicht.Bei mir kommen um 8 die Handwerker. Ich werde also zumindest wach sein und auch schon draussen gewesen sein.
parallel werde ich übrigens drei Rechnungen schreiben - hi hi. Das passt ja :-) -
Ich glaube die Minileinen sollten nicht dünner sein, sondern G1 mit kleineren Karabinern (Stand hier mal)

-
Auch gut. ICh benutze Führleinen sehr selten, aber für ne kleine ist noch Platz im Schrank :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!