Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die haben ja jetzt klangvolle Namen meine hiessen damals noch nicht so nett
Schlecht finde ich sie nicht aber anders. 2 von damals hab ich noch der Rest ist gewandert. Schaefer mag ich aber mehr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also eine Empfehlung gab es von mir da sicher nicht.
Die Halsbänder die ich bestellt hatte (und auf die ich über 2 Monate warten musste) sind in Ordnung, für mich aber nicht mit denen von Schäfer vergleichbar. -
Zitat
Also eine Empfehlung gab es von mir da sicher nicht.

Ja, drum hab ich ja geschrieben "hier auf der letzten Seite", damit man selber nachlesen kann... sorry, wollte hier kein Missverständnis provozieren!
Also wenn die Ware wirklich 2 Stunden nach Bestellung schon in den Versand ging, kann man darüber überhaupt nicht meckern... mal gucken, ob es dann auch wirklich stimmt. Darum hab ich über Amazon bestellt, die sind super bei Reklamationen auch wenn es sich um die Händlershops handelt. Wie gesagt, ich berichte gerne wobei mir der direkte Qualitätsvergleich zu Schäfer fehlt (ihr kauft ja auch immer gleich den ganzen Shop leer
) -
Ich hab aus meiner Leinen- und Halsbandsammlung auf FB "ein paar" auf meinem Profil zum Tauschen drin, wer mag kann ja mal schauen. Lieselotte Löwenzahn da.
Ich denke ich werde da noch ergänzen
Wirklich auf was warten von Schäfer tu ich nun nicht, ich bin aber auch sehr gespannt ob neue Halsbänder dabei sind. Die, die ich hier habe gefallen mir an der Eule irgendwie nicht so.
Mensch wann ist denn endlich September
-
Schon gesehen und geträumt

-
-
Ich glaube du hast das nicht öffentlich stehen oder? :)
-
Zitat
Ich glaube du hast das nicht öffentlich stehen oder? :)
Ich kann´s leider auch nicht sehen.
-
Hab dir ne Freundschafts anfrage geschickt. Kann sonst leider nichts sehen.
-
Zitat
Ich hab Eine, ich hab Eine!!!

Ich komm dich dann mal besuchen...

-
Meeh, hab tatsächlich einen Shop gefunden der die hat...Allerdings in der Schweiz für umgerechnet etwa 25 Euro ohne Versand... Das ist mir dann doch ein bissl viel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!