Halsbänder+Leinen von Schäfer

• So ihr lieben, habe gerade Antwort bekommen, da sie ja auch noch Berufstätig ist kam sie nicht früher zum antworten je nach gewicht des Paketinhaltes, wird es per deutscher post oder per DHL ausgeliefert..

• Das hat sie mir auch geschrieben.
    Ich denke nicht, dass DHL so lahm ist, sondern dass sie es erst später los schickt und es dann halt auf DHL schiebt um Zeit zu schinden.

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Das hat sie mir auch geschrieben.
    Ich denke nicht, dass DHL so lahm ist, sondern dass sie es erst später los schickt und es dann halt auf DHL schiebt um Zeit zu schinden.

liebe Grüße

Julia

Denke ich auch.
    Glaube kaum dass das Paket 5 werktage zum reisen braucht...

• Zitat

Denke ich auch.
    Glaube kaum dass das Paket 5 werktage zum reisen braucht...

Das finde ich aber auch nicht ok so.
    Ich habe mich nicht beklagt und hätte auch gerne etwas länger gewartet, wenn es sein muss.
    Aber sowas ist einfach doof.
    Man wartet Tage auf den DHL und es kommt nichts.
    Man weiß nicht, ob es weggekommen ist oder nicht versendet wurde.
    Sowas mag ich nicht.
    Dann lieber ehrlich sein.

liebe Grüße

Julia

• Bei dem Rabatt darf man eigentlich nicht meckern, aber ich hab auch vor 5 Tagen die Bestätigung bekommen und find es langsam komisch. :???:

Ich denken einfach, dass die Gute nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat und überfordert ist. :roll:

• Da ich schon selber solche HB's gemacht habe weiß ich das es nicht sehr lange dauert um ein HB fertig zu bekommen. Doch wenn sie es nur als netten Nebenverdienst macht, nebenbei Arbeiten geht wundert es mich nicht wenn sie nicht nachkommt. Ehrlichkeit wehrt am längsten. Hoffe eure HB's kommen bald an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!