Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hm, mich hat das nie gestört, dass der Ring "falsch herum" war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei ner Leine die fast weniger kostet wie das Material bastel ich gerne mal

-
Der ist nicht falsch rum
Ich hab genau 2 verstellbare Leinen bei denen ich es nicht auf den Fotos machen muss (eine K9-Leine, eine Lederleine). Bei allen anderen, die ich habe
, muss ich es wie oben machen und das sind alles keine Leinen von Schaefer.. -
Naja bei mir jedenfalls kann ich den Karabiner nunmal nicht durch den Ring in der Mitte ziehen, da der mittlere Ring zu klein ist. Also musste ich die Ringe verschieben. Das war bei der anderen Schäferleine genauso. Mit einfach durchziehen geht da also nix
-
DAS habe ich schon begriffen. Aber das geht sekundenschnell und ist dadurch nicht aufwaendiger als den Karabiner durch den Ring zu ziehen/durch zu stecken.
Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht (nicht boes gemeint).Falsch ist das auch nicht automatisch. Wie gesagt ich habe von allen verstellbaren Leinen nur 2 bei denen der Karabiner einfach durch den Ring gezogen/gesteckt werden kann. Bei allen anderen geht das nicht *schulterzuck*
-
-
Ich habs am Anfang auch nicht kapiert wie das geht. Zum Glück konnte Herr Schäfer mir das vor Ort zeigen. Man löst quasi den Karabiner und zieht dann einfach an den beiden losen Enden und schwupp, schon ist die Leine ausgefädelt. Wenn man mal weiß wie es funktioniert ist es ganz einfach und schnell. Dafür muss man keine Ringe verschieben und auch keine Karabiner durch die Ringe fädeln.
-
Also ich musste auch noch keine Ringe verschieben. Ist das vielleicht bei den G1 Leinen anders?

-
Ich hab ne G2 Doppelleine und auch noch nie was verschoben.
Wenn sie kurz sein soll, wird der Karabiner in den untersten Ringe geklingt, mittel in den mittleren und lang in den obersten. -
Nein, ich hab G1 und G2 Leinen. Ist bei allen gleich.
-
Ich verstehs gar nicht.
Ich hab vier von den Doppelleinen und musste nirgends irgendwas verschieben?! Und die sind mir von allen Schäferleinen die liebsten! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!