Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ja alles schon wieder wohl ausverkauft. Geht derzeit alles viel zu schnell bei Schäfer. Schwups ist alles wieder wie leer gefegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also die g2 Textil ist deutlich schwerer als die normalen. sehr hübsch ist sie mMn, aber hat irgendwie was von einem Führstrick. Wie die in G1 ist weiß ich nicht, bin schon versucht sie zu bestellen, aber wie du schreibst, für 1 Leine lohnt es sich nicht
Schwerer ist sie, aber ich finde nicht zu schwer. Sie liegt toll in der Hand, ist etwas weicher. Der Vergleich mit dem Führstrick ist aber in der Tat ganz passend.

Ich bin ja mal gespannt was noch kommt und ob überhaupt. Ich hoffe ich kann wiederstehen...

-
Ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen. An einem Sonntag?
Der Herr Schäfer legt sich ja wirklich ins Zeug.
-
Zitat
Ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen. An einem Sonntag?
Der Herr Schäfer legt sich ja wirklich ins Zeug.
Das ist noch nicht wirklich bei der Post, es wurde nur Online der Auftrag erstellt (soweit ich das mal verstanden hatte).
-
Klar, die Post hat sonntags ja gar nicht auf. Freu mich trotzdem, dass Herr Schäfer auch heute fleissig ist.

-
-
Wow, dass ging schnell :O
Eben noch ueberlegt, jetzt schon keine mehr da
Es waren G1 Textil Doppelleinen.LG Anna mit Louis
-
Ich hab für meine Suche nun mal ne Kleinanzeige geschaltet
Auch in der Tausch-Gruppe bei fb hab ich das nun so drin. Will ja nicht hoffen, dass sie genau das nächste Woche in den Shop packen und ich dann arbeiten bin
Werd die Tage bei uns mal ausmisten, von den neuen Farben gefallen mir einige am Hund nicht so wie gedacht und man hat ja doch seine Favoriten, die man dann eher benutzt.
Waren die G1-Leinen denn in den Farben wie die Textil-G2 ?
-
Die Farbe war wohl grün-weiß-silber, glaube ich.
Sie sollen bitte nichts mehr in den Shop packen...
Der nächste Monat soll mal bitte ohne unnötige Hundeanschaffungen sein... -
Schäfer-leinen sind nicht unnötig, schäm dich!

-
ich hoffe auch, dass diesen Moat nix mehr neues kommt, sonst werd ich arm

was ich diesen Monat schon wieder alles für ihn ausgegeben hab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!