Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Maaan ich will auch das meine verschickt werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Beim Shop steht, dass bei 60% Schluss ist. Trotzdem wird es da nun für uns auch 2-4 Halsbänder passend zu Schäferleinen geben.

Edit: Das war übrigens der Shop:
http://www.by-hand-creations.de/epages/6459052…Path=CategoriesHuhu weißt du schon den passenden Rabattcode? Oder werden die 60% erst am Ende des bestellvorgangs abgezogen?
LG -
Naja im nacheinander Abfertigen der Bestellungen waren sie ja noch nie so gut...
-
Den musst Du per Facebook oder Mail anfragen

LG Anna
-
Danke Anna

-
-
So ich hab den Code. Nu schau ich mal zu welchen Schaeferleinen ich passende HB machen lasse

-
Man Leute ihr macht mich fertig... Jetzt hätt ich mir dieses Monat doch noch die letzten Agileinen bestellen wollen (weil vorher einfach kein Geld dafür da war
), dann guck ich heut in den Shop u. der is wie leergefegt.
Guck ich hier rein u. jetzt weiß ich auch warum ... ihr habt mir alle Leinen weggekauft
... naja, vielleicht hab ich Glück u. es kommt nochmal was nach wenn der Shop eh erst im Dez. zumacht ... -
Ich habe auch gerade einen Code bekommen

-
Zitat
Die Textil/Mischgewebeleinen hab ich schon ne Weile hier *hust
Und werd wohl beide wieder abgeben. Ich pers. fand sie im Netz irgendwie schöner und sie sind doch deutlich schwerer als die normalen Leinen. Ärger mich auch ein bisschen, dass ich dafür doch 6 Euro bezahlt habe
Oh hast du glück ich wollte auch die Textilleinen zumindest für mein großes kleines Hündchen
Welche hast du denn?
Hoffentlich kommen da nochmal welche rein 
-
Meine Leinen sind schon daaaaaa

Die haben wohl einfach die Bestätigung vergessen
Bin super zufrieden mit den Farben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!