Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Dienstag zwei Leinen bestellt und insgesamt 14.95 bezahlt. Heute habe ich erst die "In-Bearbeitung-Mail" bekommen - ärgerlich!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch bestellt... für 77€ O_O
Aber Indian Summer und Masolito und so gabs nicht mehr und ich hätte soooooooooooooooo gerne ne Textil Leine gehabt *sniff*
-
77 € ? Respekt
Wieviel denn? 300 Stück? 
-
Ich hab auch 65 euro hinbekommen, so schwer ist das nicht

-
Ich finds auch beeindruckend

Hab jetzt iwas um die 15€ inkls Versand, aber selbst mit allen, die mit gefallen hätten, wäre ich auf 'nur' 29€ gekommen
-
-
ich hatte noch 4 Leinen bestellt, 13 Euro inkl. Versand... über 60 Euro ist echt krass

Hoffe ja noch drauf, dass die noch ein paar G1 nachproduzieren in den tollen Farben von den G2 Retrieverleinen, dann würde ich auch nochmal zuschlagen

-
Zitat
Hoffe ja noch drauf, dass die noch ein paar G1 nachproduzieren in den tollen Farben von den G2 Retrieverleinen, dann würde ich auch nochmal zuschlagen

Oh ja, das hoffe ich auch. Hab jetzt zwar dennoch die Snapleine und eine G2 bestellt, aber an sich sind die schon zu groß für Ilda..
Ich wollte nur unbedingt ne Tango haben und die gabs nur noch in G2
-
Zitat
Oh ja, das hoffe ich auch. Hab jetzt zwar dennoch die Snapleine und eine G2 bestellt, aber an sich sind die schon zu groß für Ilda..
Ich wollte nur unbedingt ne Tango haben und die gabs nur noch in G2
Ja sowas kenn ich, hab eine G1 Retrieverleine in Masolit bestellt obwohl mein Hund nur Geschirre trägt, werde die dann einfach irgendwie zu ner normalen Leine umbauen ^^
-
Zitat
Ja sowas kenn ich, hab eine G1 Retrieverleine in Masolit bestellt obwohl mein Hund nur Geschirre trägt, werde die dann einfach irgendwie zu ner normalen Leine umbauen ^^
Erstmal haben

-
Ja ich find die Farbe so schön, gabs aber schon so lange nicht mehr in G1 (G2 ist definitiv zu groß) ! Irgendwie wird die jetzt passend gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!