Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich habe Dienstag zwei Leinen bestellt und insgesamt 14.95 bezahlt. Heute habe ich erst die "In-Bearbeitung-Mail" bekommen - ärgerlich! :sad2:

• Ich finds auch beeindruckend :D
    Hab jetzt iwas um die 15€ inkls Versand, aber selbst mit allen, die mit gefallen hätten, wäre ich auf 'nur' 29€ gekommen :D

• ich hatte noch 4 Leinen bestellt, 13 Euro inkl. Versand... über 60 Euro ist echt krass :D

Hoffe ja noch drauf, dass die noch ein paar G1 nachproduzieren in den tollen Farben von den G2 Retrieverleinen, dann würde ich auch nochmal zuschlagen :hust:

• Zitat

Hoffe ja noch drauf, dass die noch ein paar G1 nachproduzieren in den tollen Farben von den G2 Retrieverleinen, dann würde ich auch nochmal zuschlagen :hust:

Oh ja, das hoffe ich auch. Hab jetzt zwar dennoch die Snapleine und eine G2 bestellt, aber an sich sind die schon zu groß für Ilda..
    Ich wollte nur unbedingt ne Tango haben und die gabs nur noch in G2 :D

• Zitat

Oh ja, das hoffe ich auch. Hab jetzt zwar dennoch die Snapleine und eine G2 bestellt, aber an sich sind die schon zu groß für Ilda..
    Ich wollte nur unbedingt ne Tango haben und die gabs nur noch in G2 :D

Ja sowas kenn ich, hab eine G1 Retrieverleine in Masolit bestellt obwohl mein Hund nur Geschirre trägt, werde die dann einfach irgendwie zu ner normalen Leine umbauen ^^

• Zitat

Ja sowas kenn ich, hab eine G1 Retrieverleine in Masolit bestellt obwohl mein Hund nur Geschirre trägt, werde die dann einfach irgendwie zu ner normalen Leine umbauen ^^

Erstmal haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!