Halsbänder+Leinen von Schäfer

• G3 ist momentan nur noch im Ausverkauf und in wenigen Farben vorhanden.
    G1 war ja auch mal im Ausverkauf, aber sie haben es jetzt (wegen der Beliebtheit vielleicht?) wieder in eine Extra Rubrik gepackt.
    G2 entspricht von der Größe her den Leinen, die jetzt zusammengefasst sind als "mittelgroße - große Hunde"

Ob sie G3 noch mal normal ins Sortiment nehmen weiß ich nicht. Ausverkauf heißt ja normal "nur solange der Vorrat reicht". Aber G1 haben sie ja nun auch wieder in die normale Rubrik gepackt.. :???:

• Huhu! Hat hier einer Eurer Hunde so ein geflochtenes Halsband schon mal über einen längeren Zeitraum getragen? Ich habe eins verschenkt und die betreffende Hündin hatte es zwei Wochen lang ziemlich regelmäßig an (auch zu Hause) und es sieht jetzt schon recht 'fusselig' aus und es sind auch Fäden gezogen (evtl. auch beim sich kratzen passiert). Ich wollte Euch das nur berichten, damit Ihr wisst, dass die Halsänder eher für besondere Anlässe und eher nicht für jeden Tag was sind, zumindest nicht wenn Eure Hunde auch mal spielen, sich kratzen oder durch ein Gestrüpp laufen. :hust:

• Rocky trägt seines seit 2 Wochen durchgehend und die Qualität hat noch nicht gelitten.

Die Farben werden etwas blasser, aber das habe ich mir schon gedacht, war bei allen Nylon-Halsbändern bisher so. Finde ich nicht weiter schlimm, ist ein Gebrauchsgegenstand und schön sieht's meiner meinung nach dennoch aus ;)

• Wegen Ausverkauf bei den G1. Die Preise sind nun aber trotzdem die selben wie vorher im Ausverkauf ;) Ich glaube nicht das sie die Abverkaufen werden. Denn dann hätten sie ja nurnoch die breiteren Leinen und nixmehr für kleine Hunde

• Zitat

Hm ok, 'unseres' ist fusselig geworden. :ua_nada:

Rocky hat derzeit Leinenknast wegen der Brut- und Setzzeit und läuft dementsprechend auch nicht groß durch Gestrüpp o.ä. Sollte ich erwähnen, spielt wahrscheinlich auch noch eine Rolle.

• Unsere Sachen sind auch da :D
    Ging superschnell! Habe ja ueber Ostern bestellt, am 4.04. ist die Bestellung in Bearbeitung gegangen und heute sind die Sachen da.

Fuer Enya hatte ich ja ne G1-Retrieverleine in Pastello und ne G2-Retrieverleine in Robinia bestellt.
    Die G1 ist mir an ihr zu schmal, kommt gar nicht richtig zur Geltung. In der Hand ist sie super von der Breite her.
    Da aber hier ja bald ein Zwergenhund einzieht,weiß ich schon wer die tragen wird!

• Zitat

Unsere Sachen sind auch da :D
    Ging superschnell! Habe ja ueber Ostern bestellt, am 4.04. ist die Bestellung in Bearbeitung gegangen und heute sind die Sachen da.

Fuer Enya hatte ich ja ne G1-Retrieverleine in Pastello und ne G2-Retrieverleine in Robinia bestellt.
    Die G1 ist mir an ihr zu schmal, kommt gar nicht richtig zur Geltung. In der Hand ist sie super von der Breite her.
    Da aber hier ja bald ein Zwergenhund einzieht,weiß ich schon wer die tragen wird!

Fotos! :D

• Zitat

Unsere Sachen sind auch da :D

Na wer hats gleich gesagt. Lalala :D

... von unterwegs

• Also ich werde mir noch ne G2 oder G3 Leine für beide Hunde zusammen bestellen, für Tata-Gehen reichen die G1 auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!