Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Hilfe, was geht denn bei Schäfer ab. Gut, dass ich hier heute reingeschaut habe.
    Miley hat bald 4 neue Leinen (G1 Retriever Bordeaux, Royalblau - G2 Retriever Terra, Prosecco) :)

Aber wer von Euch hat mir denn gerade die letzte G1 Retriever Malachit weggeschnappt?? [emoji24][emoji24][emoji1][emoji1] das ist ja eine Frechheit :D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Bevor ihr alles wegkauft, jetzt panisch noch vier Leinen bestellt. Flintstone (Retriever G2) für Samson, Pastello, Lalicgrey (G1 und G2, Retriever) und royalblau (G1 120 Führleine) für Krabat.

Somit kommen wir auf die magere Anzahl von insgesammt 5 Schäferleinen (eine G2 Retriever in Prosecco für Samson hab ich schon).
    Mal sehen. Sollte es bis Dez. wirklich so weiter gehen, wächst die Anzahl vielleicht doch noch etwas an.

• G2 Retrieverleine PROSECCO
    G2 Retrieverleine BLUESILVER
    G1 Retrieverleine 150 cm PASTELLO
    G1 Retrieverleine 150 cm LIVERPOOL
    G2 Hundeleine 100 PROSECCO
    G2 Hundeleine 100 MOKKA
    G2 Hundeleine 100 ZIMT

:D Größtenteils Farben die auch bei meinen Halsbändern sind, damit die dazu passen.

• da ich gestern Nacht zu müde war, um aufzuzählen was es wurde:

1 x Agilityleine Snap INDIANSUMMER
    1 x G3 Hundeleine 100 GRANAT
    1 x G2 Retrieverleine BLUECREEK
    1 x Agilityleine Snap SALMANDO
    1 x G2 Hundeleine 120 BORDEAUX
    1 x G2 Hundeleine 100 SCHWARZ

:rollsmile:

• Schick schick! :D

Meine Lieblingsfarben sind alle weg, demnach konnte ich mich am bestellen hindern :lachtot: Dabei hätte ich ja an sich schon gern paar gehabt :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!