Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hilfe, was geht denn bei Schäfer ab. Gut, dass ich hier heute reingeschaut habe.
Miley hat bald 4 neue Leinen (G1 Retriever Bordeaux, Royalblau - G2 Retriever Terra, Prosecco) :)Aber wer von Euch hat mir denn gerade die letzte G1 Retriever Malachit weggeschnappt?? [emoji24][emoji24][emoji1][emoji1] das ist ja eine Frechheit

Gesendet von iPad mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier gabs auch nochmal 7 Leinen
2 davon schon mal für den Zweithund nächstes Jahr 

Welche Farben sind's denn geworden? -
Bevor ihr alles wegkauft, jetzt panisch noch vier Leinen bestellt. Flintstone (Retriever G2) für Samson, Pastello, Lalicgrey (G1 und G2, Retriever) und royalblau (G1 120 Führleine) für Krabat.
Somit kommen wir auf die magere Anzahl von insgesammt 5 Schäferleinen (eine G2 Retriever in Prosecco für Samson hab ich schon).
Mal sehen. Sollte es bis Dez. wirklich so weiter gehen, wächst die Anzahl vielleicht doch noch etwas an. -
G2 Retrieverleine PROSECCO
G2 Retrieverleine BLUESILVER
G1 Retrieverleine 150 cm PASTELLO
G1 Retrieverleine 150 cm LIVERPOOL
G2 Hundeleine 100 PROSECCO
G2 Hundeleine 100 MOKKA
G2 Hundeleine 100 ZIMT
Größtenteils Farben die auch bei meinen Halsbändern sind, damit die dazu passen. -
Ich muss es nur oft genug vor mich her sagen: Nein, ich brauche wirklich keine Leinen mehr, nein, Leinen hat Louis genug...
LG Anna
-
-
Hihi, ich konnte mich lange zurückhalten

Insgesamt hat Balou dann jetzt 7 Leinen von Schäfer. Zwei davon sind für das Wuffelchen, welches nächstes Jahr einzieht

-
da ich gestern Nacht zu müde war, um aufzuzählen was es wurde:
1 x Agilityleine Snap INDIANSUMMER
1 x G3 Hundeleine 100 GRANAT
1 x G2 Retrieverleine BLUECREEK
1 x Agilityleine Snap SALMANDO
1 x G2 Hundeleine 120 BORDEAUX
1 x G2 Hundeleine 100 SCHWARZ
-
Ich bin gespannt, wie ihr die Textilleinen beschreibt

LG Anna
-
ZitatAlles anzeigen
G2 Retrieverleine PROSECCO
G2 Retrieverleine BLUESILVER
G1 Retrieverleine 150 cm PASTELLO
G1 Retrieverleine 150 cm LIVERPOOL
G2 Hundeleine 100 PROSECCO
G2 Hundeleine 100 MOKKA
G2 Hundeleine 100 ZIMT
Größtenteils Farben die auch bei meinen Halsbändern sind, damit die dazu passen.Schick schick!

Meine Lieblingsfarben sind alle weg, demnach konnte ich mich am bestellen hindern
Dabei hätte ich ja an sich schon gern paar gehabt 
-
Aaaaach man, jetzt musste es natürlich auch noch ne G1 Retrieverleine in PASTELLO und ein Old Style Halsband in Rot sein...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!