Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch ganz tolle Paracord und Pp Sachen:
Der Shop steht bei uns als nächstes auf der Liste
Hab den schon länger im Auge
Zitatnop,war ein 2:1 gegen Algerien und ich brauch nix.. NEEEINNN... ich brauch nix *mantrasing*
Da sieht man mal, wie egal mir das istUnd zu der Leine die nicht von Schäfer ist... die ist tatsächlich von Pfote&Huf, hab da auch noch ne andere von ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bestellung wurde jetzt versandt.
17 Euro für 3 Leinen :jump:
Ich freu mich. -
Dankeschön für die vielen Antworten, ich hab nur ein Problem, ich finde einfach keine "Beschreibung" welche G größe für wieviel Kilo Hund gedacht ist *blindbin*
Kann da vllt jemand helfen? -
Ich glaube
G1 - bis 12kg
G2 - ab 12kg
G3 - fuer sehr grosse Hundewenn ich es richtig im Kopf habe.
LG Anna
-
Zitat
Ich glaube
G1 - bis 12kg
G2 - ab 12kg
G3 - fuer sehr grosse Hundewenn ich es richtig im Kopf habe.
LG Anna
Super kaum start ich die Seite neu wird mir bei den Leinen auch angezeigt G1 bis 12kg
& G2 ab 12KgVielen Dank
-
-
Hier nun die neuen Kombis
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Zitat
Hier nun die neuen Kombis
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Schön!
-
Passt sehr gut zusammen :) das untere gefällt mir besonders gut.
-
Grade das untere passt nicht so gut zu Louis' Farbe
aber ich finde es auch sehr schoen :)
Dafuer passt das obere bis jetzt am besten zu seiner Fellfarbe (besser als alle vorigen), was mich sehr freutLG Anna
-
Hätt ich hier nur nicht wieder reingeschaut, musste natürlich auf die Seite von Schäfer und mir die Textilleinen anschauen
. Und nachdem die Leinen ja grad echt sehr günstig sind hab ich doch noch welche bestellt.
Doppelleine Textil - NaturBlau und die in Naturgrün
G2 Retrieverleine BLUECREEK
G2 Retrieverleine SALMANDO
G2 Hundeleine 120 ISLAND
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!