Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Gelb steht Fou gar nicht, das hab ich schon getestet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmelchen
Blau steht ihr aber oder? Vielleicht nicht so mädchenhaft, aber blau mit rosa wäre vielleicht auch noch die Alternative. -
Ja blau geht. Meine erste Ueberlegung war ein passendes Blau, pink und dann in schwarz oder gruen der Name (je nachdem welche Farbe das Gurtband bekommt) ;D
-
Das tolle an Pastello ist ja, dass man viele Farben zur Auswahl hat.
-
Huhu,
Hier mal unsere neuen Retrieverleinen: Masolit, Discofeeling und Salamando
Finde es steht den Chaoten gut und gerade Masolit und Salamando passen gut zusammen^^
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Discofeeling steht ihm super. Und die Augen sind der Hammer!
-
Mennooooo ich will ne G1 Führ- oder Doppelleine in Discofeeling! :grumbleshield:
-
Wusste ich es doch, ihn steht Discofeeling total super :D.
Echt schön. Masolit gefällt auch sehr (haben wir auch). -
Also wir können euch noch die g2 Retrieverleine in bluesilver vorstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und die normale Leine in Tango
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.Ich habe noch die Leine in Prosecco, allerdings kein Bild davon
Ich glaube, ich muss mir noch eine Retrieverleine bestellen - bin gerade auf den Geschmack gekommen.
Ideen für die Farbe?
Ich wollte ja eigentlich Indiansummer, aber meine Schwester meinte ich soll bluesilver nehmen
-
Ich finde ja Bluecreek zum braunen Hund total schick. Aber Indiansummer kann ich mir auch gut vorstellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!