Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mein Paket ist seit dem 06.06 verschickt :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht ihm einfach wunderbar, das Braun passt perfekt.
Das wollte ich auch gerade schreiben. ^^ Sehr schön!
... vom iPhone gesendet
-
Jetzt will er sie gleich gar nicht mehr ausziehen, wenn ihr hier solche Komplimente macht.
Danke. :)
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Versendet!
Früher gab es immer die Möglichkeit der Sendungsverfolgung über DHL. Werden jetzt auch größere Bestellungen (3 Leinen und 1 Halsband)
mit der normalen Post geschickt???
Würde das Vertuschen erleichtern...Jop, kamen heute auch per Post meine 3 Leinen und 2 Halsbänder.
-
Unser sind da und aller Zweifel das ihn blau nicht steht ist verflogen, da es eher ein leicht gräuliches Blau bei Masoliteist. Schau das morgen mal ein Foto mach, Herr Hund ist gerade immer mit wichtigeren Dingen beschäftigt wie für Fotos posieren.
-
-
Et Voilà ... Miley in Discofeeling :) :) :)
Im Moment ist G2 noch etwas dick, aber sie wächst ja noch ^^Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... vom iPhone gesendet
-
Meine Leine wurde heute auch verschickt !
-
Zitat
Et Voilà ... Miley in Discofeeling :) :) :)
Im Moment ist G2 noch etwas dick, aber sie wächst ja noch ^^Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... vom iPhone gesendet
:fondof: Toll!!!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
meine sind auch eben gekommen , die fassen sich ja toll an .
-
Die haben ja die Preise für die Doppelleinen erhöht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!