Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich glaube meine lilacgrey ist ausverkauft ,als ich bestellt hab war sie 30 Minuten später nicht mehr zu sehen im Shop, bekommt man da Ersatz oder eine email ,welche man ansonsten haben möchte?

• He he meiner ist eh immer wenn der Postbote kommt arbeiten. Ich hab halt noch einen bestellt und dann ist wirklich Schluss. Für unser Zuwachs Anfang 2015 hab ich schon eine G1 Doppelleine in Anturia, eine G1 Retrieverleine in Liverpool und eine G2 Retrieveleine Germany, was ich das dann einfach als Belgien auslege (Tervueren).

Mein Großer jetzt hat nun einen G2 Doppelleine in Mokka, eine G2 Retriever in Germany und dann eine G2 Retriever in Masolit (wo ich echt gepannnt bin wie die Farbe sein wird).

3 Schäferleinen pro Hund halte ich für legitim.

@justjump

mit jeder Bestellung geht gleich der Counter runter, wenn du das letzte bestellt hast, sind natürlich dann keine mehr im System.
    Du wirst schon deine Ware kriegen, war bei unser Doppelleine Mokka auch so.

• So da das mit den Retrieverleinen im Moment so gut klappt und ich diese Leinen für die Pipirunde einfach nur genial finde, werde ich jetzt doch noch zwei in G2 bestellen...
    Kann mich nur einfach noch nicht für eine Farbe entscheiden ;-)

So viele schöne Neue ;-)

Masolit gefällt mir richtig gut... die wäre für Eliot klasse... mal sehen was es für Dreamy wird...
    Das Gute ist die beiden sind s/w und können fast alles tragen... das macht die Entscheidung echt schwer

• Hab auch nochmal 3 Leinen bestellt. :headbash:
    Salamando, Flintstone und Masolit.
    Wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich von jeder neuen Farbe, 1 Leine bestellt. :lol:
    Aber will ja deshalb keine 36 Ehejahre wegschmeissen. :lachtot:

• Zitat

So da das mit den Retrieverleinen im Moment so gut klappt und ich diese Leinen für die Pipirunde einfach nur genial finde, werde ich jetzt doch noch zwei in G2 bestellen...
    Kann mich nur einfach noch nicht für eine Farbe entscheiden ;-)

So viele schöne Neue ;-)

Masolit gefällt mir richtig gut... die wäre für Eliot klasse... mal sehen was es für Dreamy wird...
    Das Gute ist die beiden sind s/w und können fast alles tragen... das macht die Entscheidung echt schwer

Schade das Dreamy ein Bub ist, ansonsten hätte ich gesagt Discofeeling mit Schwarz udn weiß in der Leine schon dürfte super aussehen. Außer dich stört das bissl Pink in der Leine nicht.

Masolit haben wir auch geordert und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

• Hab mir das mit Discofeeling auch schon überlegt.
    Ach man mir gefällt zu viel.

Na ja mal sehen was es letztlich wird.
    Salamando würde mir auch gut gefallen.
    Sollen ja dann auch noch irgendwie zwei Leinen sein, die zusammen passen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Oh das kenne ich, bei usn zeith erst nächstes Jahr ein Zweithund ein Welpe (Trotzdem haben wir schon vorgesorgt das alles farblich passt).

Eine Anturia zu einer Mokka Doppelleine, eine Liverpool zu einer Masolit Retriever und zweimal Germany Retreiver *pfeif*

Wenn es passen soll, wie wäre es mit einer Flintstone zu der Masolit, da ist auch ein orange drin oder wie schon meinest ein Salamando sieht sich auch toll dazu aus.

• Ich nehme wahrscheinlich einfach Discofeeling und Masolit und Salamando ;-) :pfeif: :pfeif:

Dreamy braucht ja noch eine Leine fürs Obi Training... da läuft er zwar fast immer frei, aber bei bestimmten Übungen ist Leine eben doch dran ;-)

:hust:

• Ich habe heute SchaeferextremTest gemacht und war mit einer Leine am und im See... Nein, dass hat ihr leider nicht so gefallen.. :-/
    Nun knatscht der Karabiner und die Leine fusselt... Also nehmt sie (auch, wenn ich finde, dass sie Wassertauglich aussehen) nicht mit ins Wasser :D

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!