Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die NEUEN G2 Retriever kosten 8.95€
Die "alten" Farben (Anturia z.B.) kosten doch jetzt auch 8,95...!?
Ist ja auch egal
"Glücklicherweise" sind in den neuen Farben fast überall blau und grau drin, beides sieht bei Shira blöd aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man zahlt auch für die 5 Euro Artikel keine Versandkosten mehr innerhalb von D.
Ich suche nun noch nach einer Zweitleine für Snoopy was meint ihr könnte ihn stehen?
Finde er ist kein Blau Hund oder wie seht ihr das? -
Ich brauche mal fix eure Hilfe , ich würde bei Schäfer gern 2 Leinen kaufen o. 3 .
Welche Größe muß ich für einen 30- 35 kg Hund nehmen ?
G2 o. G3
-
Zitat
hab nun DISCOFEELING auch noch betsellt. Nun ist aber Schluss!Die gefällt mir auch richtig richtig gut! :)
Der dunkle Ton ist schwarz oder? (Ich mag braun nämlich nicht so)
... vom iPhone gesendet
-
-
-
Ja, schwarz/weiss/rosa/blau
LG Anna
-
Zitat
Ich brauche mal fix eure Hilfe , ich würde bei Schäfer gern 2 Leinen kaufen o. 3 .
Welche Größe muß ich für einen 30- 35 kg Hund nehmen ?
G2 o. G3
Was dir lieber ist.
G2 ist völlig ausreichend finde ich, meine Madame hat 32kg und ist da schon ein paar Mal mit Wumms reingeknallt - kein Problem.
G3 ist optisch nicht viel dicker, aber irgendwie fester geflochten und die Karabiner sind DEUTLICH größer und schwererG1/G2/G3
Karabiner G2/G3
Ich persönlich finde die G2 angenehmer :)
-
Danke
Hab mal eine Icedgrey und Lilacgrey bestellt , beide G2 1 m .
-
Zitat
ja, Versand ist nun kostenlos..
hab nun DISCOFEELING auch noch betsellt. Nun ist aber Schluss!
Meine Discofeeling leine ist schon im Versand.
G2 nehme ich selten mit. Es ist als Retrieverleine für meine Hund gut, nimmt aber viel Platz in der Tasche weg. Aber ich finde fast alle Farben kommen in G2 viel besser zur Geltung als in G1 und wenn ich meinen Hund mal 'schick' machen will, nehme ich die G2 in Greyhound, die ich anno dazumal gekauft habe. Die sieht einfach toll aus.In Halsbändern kann ich bei meinem Fellmonster ja nicht schwelgen - von denen sieht man nüscht - deshalb müssen eben schöne Leinen her.
-
Hab jetzt auch zugeschlagen :x
eine g1 Doppelleine in Graphit, eine G1 Retriever in Icedgrey und naja... ich fand die farbe discofeeling so schön.. also auch ne g2 retriever bestellt.. für den zweithund der so in ~2 Jahren einzieht, der etwas größer sein soll als meine jetzige Maus..
und eins der letzten Tauwerk Halsbänderich fand die einfach klasse.. und natürlich die passende g2 leine dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!