Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Also ich weiß es noch nicht. Die neuen Farben sind zwar schick, aber ich hab eben mal meine Leinenkiste geleert um zu schauen, welche Farben Kiwi besonders gut stehen, ich hab schon einige hier *hust
Mir fehlen auch irgendwie Leinen mit Grün drin
Vielleicht (ich trau mich gar nicht es laut zu sagen) hab ich genug LeinenUnd ja, 8,95 sind 3,95 mehr als vorher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut dass es nur kurze Retriever-Leinen sind. Die nutze ich eh nie.
-
Wenn es G2 Doppelleinen gewesen wären, wäre das auch hier etwas mehr Überlegung wert gewesen
Die hab ich ja letztens schon bei der Konkurrenz geordert.
Sind übrigens gar nicht so schlecht, etwas lockerer als die G2 von Schäfer, aber durchaus ne Alternative wert.Eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen, hier liegen Farben daheim, die woanders dringend gesucht werden und ich hatte die wohl erst ein paar Mal am Hund. Ich hab wohl langsam echt zu viele.
Das war "damals" die erste Bestellung, seitdem dazu gekommen sind noch Natur, Tobago, SpringGreen (G2, vorher nur G1), Schwarz, Rot, Mokka, Desert, Magic Color, Zimt, Malachit, Liverpool, Germany, Anturia, Lalicgrey, Orange, Beach, EspressoAlles als Doppelleine oder Retriever... wobei ich wohl mehr Retrieverleinen hab. Ein paar hab ich auch verschenkt, dafür Pastello in mehreren Varianten, u.a. Speed Agi.
Wo sind die eigentlich alle ?
-
Wenn davon nochmal welche als G1 Doppelleine kommen werde ich auch nochmal schwach. Aber fürs 2,8 Kilo Hündchen ist G2 zu schwer.
-
Ich hatte ja eine im Korb habe es aber dann doch gelassen. Zum Glück sind es keine Doppelleinen
Aber kurze Retriever habe ich damals für 2, 50 € genug geholt die brauche ich ja eh nur im Agility
-
-
Leider nix für mich dabei. "Zum Glück" denkt der Geldbeutel.
-
Argh, nein!!!
Muss. Stark. Sein.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ich finde die bluesilver soooo toll! Aber G2 ist mir einfach zu dick
Tapatalk Geschreibsel
-
G2 ist mir zu breit
Schade!
Ich hätte sofort Chestnut, Indian Summer, Salmando und Masolit bestellt.... :/ -
Gottseidank ist bei den neuen Farben nichts dabei, was mich auf anhieb anlacht
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!