Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Hast du die von Loesdau? Weil von schaefer kenne ich die nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch fast behaupten, dass man hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=121104239763 auch das gleiche Material bekommt
Wenn ihr ein paar Tage wartet, kann ich euch eine davon mal neben eine von Schäfer legen.
-
Zitat
Ich würde auch fast behaupten, dass man hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=121104239763 auch das gleiche Material bekommt
Wenn ihr ein paar Tage wartet, kann ich euch eine davon mal neben eine von Schäfer legen.
Hatte hier schon mal jemand gemacht und auch was zu geschrieben. Ich warte seit 1 1/2 Monaten auf zwei Halsbänder von dort... :/
-
Oh echt, auch über ebay ? :/
Bin ja mal gespannt, ich bin ja seit neustem leider Experte was Nichtlieferungen angeht.. diskutiere gerade auch mal wieder mit Hunde/Katzenland -
Sorry mein Tablet mag den Link nicht. Was ist denn das für ein Shop? Pfote und Huf?
-
-
Das weiß ich nicht. Über Amazon soll es angeblich ganz schnell gehen. Ich habe über den Shop bestellt und nach einem Monat mal angerufen gehabt, da hieß es man packe es jetzt in den Versand.. das ist nun wieder zwei Wochen her. :/
Ja, Pfote und Huf.
-
Von denen hatte ich 4 oder 5 Leinen ueber ebay bestellt. Kamen sehr schnell an und waren auch in Ordnung. Aber meiner persönlichen Meinung nach fuehlen sie sich lange nicht so schön an wie Schaefer
Ich habe sie dann weitergegeben da sie mir zu lang waren
-
Na ich bin ja mal gespannt, da war eine Farbe bei, die mir sehr gut gefallen hat, die andere sollte eher ein Geschenk werden. Hab mir auch jetzt "nur" die 2 Meter-Standardleinen bestellt, das ist zumindest von dem technischem Details so wie ich es schon von den Schäferleinen kenne.
-
Mein Päckchen ist nun auch angekommen.
G1 Retrieverleinen in Pastello und Iced Grey.
Bin sehr zufrieden bis jetzt! :)Das sind Mileys erste zwei Leinen (vorher nur Welpengeschirr)
... vom iPhone gesendet
-
Oooh, speziell das 1. Bild...schmelz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!