Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Schäfer macht zu, deswegen haben die gerade Ausverkauf. Neue Leinen werden da vermutlich nicht mehr kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh doch denke ich. Herr Schaefer meinte mal zu mir sie haetten noch Material für das ganze Jahr
Warum bestellt ihr eigentlich alle nur 1 Teil?
Da kommt doch dann soviel Porto bei das es wiederum verhältnismäßig teuer ist oder? -
bei einem Teil zahlt man 2,40 Porto. Das finde ich noch immer okay.. oder hat sich das wieder geändert?
-
na ja aber für 7, 50 € ist ne Retrieverleine kein Schnäppchen mehr . Deshalb hab ich immer Grossbestellungen. Muss sich ja lohnen 
-
Zitat
Schäfer macht zu,
Oh, das ist aber schade. Dabei habe ich die Seite doch gerade erst entdeckt.
Da muss ich dann bald nochmal zugreifen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Meine Schäfersammlung ist jetzt auch komplett
(denke ich jedenfalls
)Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle G2
120cm in Redsprint und Beach, Retriever 150cm in rosa und schwarz-gelb, Retriever 170cm in Robinia und Forest (? so getauscht, denke aber es ist eigentlich Desert) und Doppelleinen in blau-schwarz und IslandÜber die beiden ertauschten Leinen freue ich mich gerade riesig!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu den beiden Doppelleinen gab es jetzt auch noch die passenden Halsbänder:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere aktuellen Leinen (wobei ich nicht alle behalten werde, dafuer sind es zuviele

G1 Fuehrleinen (120 cm)G2 Fuehrleinen (120 cm)
G1 Retrieverleinen
G2 Retrieverleinen
-
Tolle Halsband-Leinen Kombis, Nicki

Die rosane Leine gefaellt mir irgendwie
LG Anna
-
Was ist daran viel?

-
Naja ich hab bereits Unmengen an Leinen. Da sind die ^^ in der Menge einfach ueberfluessig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!