Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Schäfer macht zu, deswegen haben die gerade Ausverkauf. Neue Leinen werden da vermutlich nicht mehr kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh doch denke ich. Herr Schaefer meinte mal zu mir sie haetten noch Material für das ganze Jahr
Warum bestellt ihr eigentlich alle nur 1 Teil?
Da kommt doch dann soviel Porto bei das es wiederum verhältnismäßig teuer ist oder?
-
bei einem Teil zahlt man 2,40 Porto. Das finde ich noch immer okay.. oder hat sich das wieder geändert?
-
na ja aber für 7, 50 € ist ne Retrieverleine kein Schnäppchen mehr . Deshalb hab ich immer Grossbestellungen. Muss sich ja lohnen
-
Zitat
Schäfer macht zu,
Oh, das ist aber schade. Dabei habe ich die Seite doch gerade erst entdeckt.
Da muss ich dann bald nochmal zugreifenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Meine Schäfersammlung ist jetzt auch komplett
(denke ich jedenfalls
)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle G2
120cm in Redsprint und Beach, Retriever 150cm in rosa und schwarz-gelb, Retriever 170cm in Robinia und Forest (? so getauscht, denke aber es ist eigentlich Desert) und Doppelleinen in blau-schwarz und IslandÜber die beiden ertauschten Leinen freue ich mich gerade riesig!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu den beiden Doppelleinen gab es jetzt auch noch die passenden Halsbänder:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere aktuellen Leinen (wobei ich nicht alle behalten werde, dafuer sind es zuviele
G1 Fuehrleinen (120 cm)G2 Fuehrleinen (120 cm)
G1 Retrieverleinen
G2 Retrieverleinen
-
Tolle Halsband-Leinen Kombis, Nicki
Die rosane Leine gefaellt mir irgendwieLG Anna
-
Was ist daran viel?
-
Naja ich hab bereits Unmengen an Leinen. Da sind die ^^ in der Menge einfach ueberfluessig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!