Halsbänder+Leinen von Schäfer

• :lol:
    Eure Halsbänder sind echt der Knaller. Über Tschörmanie hab ich laut gelacht und die Vorstellung von TER IS CO finde ich auch zum piepen.
    Ich war mal ein geradezu schmerzhafter grosser Game of Thrones fan aber die lange Wartezeit hat's mir damals etwas vergrault und mit der Serie kann ich mich nicht so recht anfreunden - auch wenn ich das Casting teilweise absolut Spitze finde.

Zur allgemeine Belustigung, deshalb zwei schöne songs zu dem Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=j7lp3RhzfgI mit schönem Vork Cameo.
    und etwas ruppiger:
    http://www.youtube.com/watch?v=1CLCOvZOh1o (hi hi, lustig, als ich das das erste Mal vor ein paar Monaten gesehen hab, gab es ca ne Viertel Millionen Clicks - so schnell kann's gehen)

• Das wird für Pastello aber knallbunt, oder? Wie soll die Kombi denn werden? Kann mir das gar nicht vorstellen (finde aber auch Pastello nicht so toll, ist mir eindeutig zu bunt und zu unruhig).

Shira braucht(!) Noch ein passendes Halsband für Tango (rosa-braun) und evtl für Marokko :) wobei bei letzterem unser braun- Beiges ganz gut passt aber eben nicht perfekt :hust:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Pastello
    Schriftfarbe: 509 rosa
    Gurtbandfarbe: helltürkis
    Polsterung: pflegeleichter Stoff gelb

Malachit
    Gurtbandfarbe: lindgrün
    Schriftfarbe: 809 grün
    Polsterung: pflegeleichter Stoff grün

Denkt ihr das passt?
    Ja Laura, Pastello ist das bunte.

LG Anna

• Klingt gut, aber bei Malachit würde ich vielleicht ein schwarze oder sehr dunkelgrüne Komponente mit reinnehmen, damit ein ähnlcih knackiger Kontrast entsteht.

• So, nun ist es bestellt. Ganz anders, aber ich hoffe es passt =)

Malachit
    Polsterung: pflegeleichter Stoff grün
    Bestickung: ein Wort
    Schriftfarbe: 580 schwarz

Pastello
    Schriftfarbe: 856 türkis blue
    Sticksymbol: kein Symbol
    Polsterung: pflegeleichter Stoff pinkrosa

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!