Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Dank der Facebook Gruppe bekomme ich noch eine Black Pink Retrieverleine
Ich freu mich ja so drauf.
Aber ich bin echt froh, das ich 3 mal bestellt habe, ich liebe die Leinen total und die Farben sind der Traum.
Gut das wir diesen Monat umziehen und ich schon eine neue Leinengarderobe bestellt habe, die 2 jetzigen sind einfach zu klein, da kommen die schönen Leinen nicht mehr zur GeltungDas einzige was mich jetzt ärgert, ich hätte noch eine Baumwolleine mitbestellen sollen, aber ein 4. Mal den Versand nach Österreich zahlen wäre dann wohl echt übertrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Germany Leine mit passendem Halsband
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich habe dank der Kleinanzeigen die Malachit G1 Leine noch bekommen und freue mich wahnsinnig darueber
LG Anna
-
Fenja:
Genial die Kombination!Die Baumwollleinen sind heute angekommen. Sie sind wirklich wie ich Baumwolleinen auch kenne: super weich! Sie sind aber G3, auch wenn es die Bezeichnung dabei ja nicht direkt gibt. Allerdings sind sie insgesamt breiter als die G2 Schäfer-Leinen die ich kenne und vor allem sind die Karabiner die selben, wie sie bei G3 Leinen verwendet werden.
Da ich aber schon immer mal eine Baumwollleine wollte und es genau die beiden Farben schwarz und bordeaux gab, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe zufällig genau Halsbänder in den Farben.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Winter is coming.
Ich MUSS auch so ein Halsband haben. Aber mein Hund hat einen zu kleinen Hals. Man würde nur TER IS C lesen oder so. Ach verdammt.
Jedenfalls megacool! Vor allem auch an dem Hund. *seufz*
-
-
Heute ist meine erste verstellbare G2-Leine gekommen. Sie liegt zwar super in der Hand, aber ich bin doch froh, dass ich überwiegend G1-Leinen habe. Die G2 ist mir fast schon zu dick.
-
Zitat
Fenja:
Genial die Kombination!Die Baumwollleinen sind heute angekommen. Sie sind wirklich wie ich Baumwolleinen auch kenne: super weich! Sie sind aber G3, auch wenn es die Bezeichnung dabei ja nicht direkt gibt. Allerdings sind sie insgesamt breiter als die G2 Schäfer-Leinen die ich kenne und vor allem sind die Karabiner die selben, wie sie bei G3 Leinen verwendet werden.
Da ich aber schon immer mal eine Baumwollleine wollte und es genau die beiden Farben schwarz und bordeaux gab, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe zufällig genau Halsbänder in den Farben.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Traumhaft die Kombis, mein Winter is coming Halsband ist auch schon unterwegs zu mir
-
Hear me Roar ist mein Favo
Die Leinen sehen echt weich aus!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Für Shira gibts irgendwann, passend zu "ihren" Jungs von Yunari noch ein "FIRE AND BLOOD" in Schwarz-Rot
Aber erst wenn Männe sich vom Schock der ganzen Schäferleinen erholt hat...
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Game of Thrones Halsbänder, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - genial und die Leinen dazu super!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!