Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Marokko ist traumhaft!! Hab ich auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Paket ist heute auch endlich angekommen...Fotos mach ich auch noch, aber hier schon mal die "Kritik"
- HB in G2: sehr schön, ich hatte ja 2 Größen bestellt und eigentlich angenommen, daß das größere noch zu groß ist...das passt aber jetzt gut, das andere ist etwas knapp. Egal, hier soll ja nächstes Jahr noch ein 2. einziehen, also kommt es schon mal in die Welpen / Junghund-Kiste
- Verstellbare Leine G2 in 4m Sondermaß: suuuuuuuuuper, genau, wie ich es mir dachte, das ist für mich einfach DIE Länge und flott auf 2m verkürzt, wenn es denn mal nötig ist. Die haben wir gleich mal ausgeführt und sie liegt wirklich toll in der Hand
- verstellbare Retrieverleine G2 in 4m Sondermaß: ebenfalls wirklich toll, allerdings fände ich es noch schöner, wenn das Halsbandteil dicker wäre...mir ist aber schon klar, daß das schlecht geht, da das ja für alle Hälse passen muss.Beide Farben sind sehr schön, auch wenn das rot in Island leider doch nicht so optimal zum Geschirr passt...aber dem Hund ist das vermutlich egal und die Farbe liegt vermutlich irgendwo zwischen bordeaux und rot und ist schwer zu treffen. Tobago ist wie vermutet einfach toll für einen Trico.
Wirklich toll ist auch der Ball am Seil und wurde sofort von Hund adoptiert *g*
-
Die G1 Leine, passend zu Jesses HB wurd auch versendet

Ich im übrigen mag das dünne/schmale sehr gerne an Jesse. Sie ist zwar nicht klein(Kniehoch) aber sehr dünn und schlaksig. Da würden dickere Leinen doof aussehen und ich find die Karabiner auch immer zu schwer dann *Gg*
Für Nicky werd ich noch ein HB und ne Leine in Robinia bestellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Unsere Sachen sind nun auch "in Bearbeitung"

-
Meins wurde heute versandt, müsste also morgen abend bei mir sein.
-
-
Meine Sachen sind seit gestern unterwegs ... :)
-
Also bevor ich ins Dogforum kam..kam ich prima mit 1nem Halsband,1 passendem Geschir & 2 Leinen aus & jetz
..ich habe das Gefühl ich kann noch viel mehr gebrauchen und so.. & wer ist schuld ?? NUR IHR

Naja ,die Agility Leine sieht ja schon toll aus & pastello an meiner schwazen
...ich denke ich werd bestellen o:!& einmal ne Frage zu einem Halsband ,aber nicht von schäfer sondern von euquest for dogs ..könntet ihr mir sagen fr welchen HU Gr. 50geeignet ist :)? iwie find ich keine Größe dazu im Internet.. (;
-
Meine sin seit 18. unterwegs.
Langsam glaub ich die sind verloren gegangen.. hab aber schon bezahlt. Nervt mich.. -
Zitat
Meine sin seit 18. unterwegs.
Langsam glaub ich die sind verloren gegangen.. hab aber schon bezahlt. Nervt mich..Huhu! Das ist echt lange! Ruf doch mal an.
Oder warst du das aus Österreich? Das kann aus eigener Erfahrung wirklich manchmal unnatürlich lange dauern...
Edit: Ja, hab's grad gelesen. Warst du aus Österreich. Ruf doch trotzdem mal an. :) -
Hab ne Mail hingeschrieben. Es sei unterwegs ^^
Ja aus Ö ^^
Echt? Na dann. Solangs ne verloren gegangen is.Da krieg ich ja meine geflochtene Obe-Leine die aus Deutschland mitgebracht wurde noch vorher

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!