Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
hier kommen jetzt hoffentlich noch dazu
Retrieverleinen in
Tango, Prosecco, Malachit, Espresso, Anturia und Bolero
Jetzt haben wir auch genug Leinen in 'Rüden-Farben'
für den Rüden, der hier vlt irgendwann mal einzieht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
8 Leinen... Nun doch für jeden eine Doppelleine und nochmal 3 Retrieverleinen auf Vorrat...
-
Für die Cocker Hündin von meiner Mama gab es jetzt noch eine G1 Doppelleine in Liverpool und das passende Halsband in Zimt. Die ist braun mit loh, das sieht bestimmt super aus.
-
Ich wollte ja so so so gerne noch eine retriever Leine in robinia, aber gab's leider nicht mehr. Dafür ist es eine retriever Leine in Prosecco und eine Doppelleine in Robinia geworden. Beides in g1
Tapatalk Geschreibsel
-
Ich hab's getan
Nur eine g1 Robinia musste ich dann doch wieder auspacken, da war jemand schneller :/
Jetzt beginnt das große warten!
-
-
Zitat
Ich wollte ja so so so gerne noch eine retriever Leine in robinia, aber gab's leider nicht mehr. Dafür ist es eine retriever Leine in Prosecco und eine Doppelleine in Robinia geworden. Beides in g1
Tapatalk Geschreibsel
Da haben wir ja den Übeltäter
Viel Spaß mit der hübschen!
-
Ja ich weiß die war nur noch einmal da. Deswegen hab ich gar nicht lange gefackelt [SMILING FACE WITH SMILING EYES] sorry!
Tapatalk Geschreibsel
-
Ich kann mich nicht entscheiden waaah
Icegrey find ich ja so toll aber die gibts nur noch in G1...Von unterwegs...
-
Redspirit und Island kann ich mir auch ganz gut an Pepper vorstellen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich kann mich nicht entscheiden waaah
Icegrey find ich ja so toll aber die gibts nur noch in G1...Von unterwegs...
Mia hat auch unter anderem Leinen in G1. Wenn der Hund ordentlich leinenführig ist, ist das letztendlich eigentlich egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!