Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Kathrin, da wird sich doch sicher eine Lösung finden lassen - hast du schon telefoniert?

Nope. Der Akku von meinem Handy spinnt und da ich gerade unterwegs bin ist kein Festznetz zur Hand..

EDIT: Dank Hr. Schaefer Problem gefunden und behoben :^^:

• So, hier nun ein Teil meiner Leinen:

Die G2 Leinen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Retrieverleinen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Agilityleinen:

Es fehlen noch die G1 Leinen, aber ich bekomme es nicht hochgeladen... :???:

Edit: Hier die G1 Leinen:

• So, wir haben jetzt rausbekommen, dass unsere Leiferung nicht ka weil an der Sonderanfertigung gearbeitet wurde, sondern dass sie schlciht untergegangen ist. :-/
    Ich warte gerade auf dei Liste, was von unseren Ursprungswünschen noch übrig ist. Viel ist es wohl nicht.
    Echt blöd. Ich hätte echt gern ne Doppelleine von Schäfer gehabt, aber die waren letztens alles schon weg. Acuh de Agility Snap leine in Prosecco, die ich bestellt hatte.

Gott sei Dank brauche ich hauptsächlich G1 - da war ja zuletzt noch eingies vorhanden.

• Nu aber schnell, der Shop ist Online. :headbash:

Habe dann noch mal 2 mal G2 Doppelleinen und Retriverleinen bestellt :gott:

Ich denke das reicht jetzt aber für die nächsten Jahre oder so vielleicht.

• Zitat

Pah! Einer hat mir die letzte Limestone weggeschnappt *aufstampf*

Mir auch! :lol:

Hab doch auch nochmal eingekauft.. und ja.. habe wirklich nun pinke Leinen gekauft, FALLS ich mal eine Hündin haben sollte und auch Pastello habe ich mir mal geholt, obwohl ich es immer viel zu bunt fand, aber wo gibt es ansonsten schon so schön bunte Leinen?

• Während des Bestellvorgang war meine Liverpool aus dem Warenkorb verschwunden. :sad2:

So sind es dann beim erneuten schauen noch mal 8 Leinen geworden, ich glaube ich habe zu wenig Hunde.
    Ich geh dann jetzt in Ruhe ins Bett und kann morgen ausschlafen, da ich ja jetzt schon bestellt habe. :D

Und kann dann ganz gemütlich in die Uni.

• Der Limestonedieb war ich. :ua_zunge:

Ich fand's zwar echt schade, dass es keine Retrieverleinen waren, aber die Farbe ist einfach der Oberhammer. Ich hab dann noch ein Caramel-HB dazu bestellt. Ist zwar Klickverschluss, aber das wird dann halt das Sonntags-ausgeh-outfit.
    Jetzt muss ich die Sachen nur noch kriegen. Unsere gemeinsame Bestellung von vor drei Wochen war ja schlicht untergegangen und alle Agilityleinen waren damit weg. :/ Eine Agility Snap leine hätte ich schon gern gehabt.

Na ja, dafür habe ich demnächst eine Dutzend Retrieverleinen in allen möglichen Farben.
    Da ich heute eine Leine vergessen hatte und mir mein Hund prompt vor ein Auto gelaufen ist, (dank der Mithilfe zweier Mopsbesitzerinnen, denen es so was von egal war, dass mein Hund ihnen hinterher lief) gibt es ab jetzt in den Haupttaschen und Rücksaäcken eine permanent installierte Zweitleine. Ich hab ja jetzt genug.

Und wenn cih demnächst hoffentlich beide BEstellungen hier habe, mache ich auch ordentlich Bilder.

Seufz. Es waren schon schöne Sachen im Programm. Ich hätte ja gerne noch den Hund meiner besten Freundin mit eingedeckt aber die spielt mit ihren Leinen und da gehen die Schäferteile ratzfatz kaputt. (so schon geschen mit einer Leine in Beach)
    Aber eine Liverpool in G2 habe ich doch noch bekommen - die war mir ja bei der ersten BEstelung durch die Lappen gegangen. (Obwohl auch hier gitl: ich muss sie erst mal bekommen...) Da kann ich dann mit der G1er, die demnächst hier sein soll, beide Hunde im matchi-matchi outfit Gassi führen :smile:

Schön, dass es bei G2 zumindest bei den längeren Hundeleinen doch noch mal ein paar sehr schöne Farben im Angebot gibt. Robinia z.B. oder Malachit. Da musste ich mich echt auf die Finger setzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!