Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

LOL!! Was ein tolles Bild!
    Ich würde evt noch Mal tauschen: Liverpool mit der daneben und Malachit mit der Robinia. :D
    Sind das alles Deine Hunde? Die sind ja echt einer entzückender als der andere! Absolut zum knutschen!!!

eta: Ich hab auch gedacht, dass der Herr Schäfer das zweite Bild unbedingt mal sehen muss :-) Schicks ihm doch mal mit dem Satz: 'Und Sie sind ganz, ganz sicher, dass sie aufhören wollen??'
    :D

Hihi vlt sieht er das Bild ja...

Naja bei uns hat jeder Hund so "seine" Farbkombi... Ich steh nämlich sonst auf Partnerlooks...

Basca ganz links trägt meist irgendwas mit Orange, da passt das Marokko perfekt...

Ambar hat grün, braun-Grün hätte mir zwar besser gefallen aber mit dem Malachit ist's auch ok...

Das Baby (Nymeria, schwarzes in der Mitte) sieht alles noch so schön rosa, deswegen Robinia... Sie bekommt später aber die Island Leine...

Der Terror hatte erst granat, aber das anturia gefällt mir einfach besser, auch wenn's ja fast dasselbe wir marroko ist... Sonst hat sie noch das Lounge, is mir für sie aber wiederum fast zu brav :p hätte vlt springgreen nehmen sollen wenn's das in g1 gibt, oder iced lila, das ist aber Robinia wieder so ähnlich... Pastello ist mir zu bunt...

Und der Chihuahua als einziger Mann trägt selbstverständlich blau...

Montag nochmal luschern was es noch so gibt... Wenn ich nu noch passend zu den Halsbändern Leinen kaufen wollt wäre ich bei insgesamt 47 Halsbändern danach arm, deswegen gibts nur Retrieverleinen :D

Ach ja, Black Lila, Black rot und Black Pink Hab ich auch noch als g2 Retriever Leinen...
    Die liegen aber unbenutzt im Schrank, sind mir zu dick :(

• Stimmt.
    Ja es ist halt echt schon alt, wurde frueher sehr oft genutzt, immer wieder gewaschen bzw. geputzt und sieht halt dementsprechend aus.

Gut gut..dann weiss ich, dass den Jungs Desert steht ;D

• Mein Paket ist angekommen :D

3 x Doppelleine in Malachit, Tobago und Rot
    1 x Führleine in Espresso
    und der Vollständigkeitshalter die Sonderanfertigung von letztem Jahr eine Doppelleine 3 Meter in Beach

Chico hat seine ganze eigene Art zu posen :lachtot:

Wenn ich jetzt noch die Kopfschmerzen los werde, kann ich die auch alle ausprobieren gehen =)

Lg, Lupa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!