Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Meine Bestellung ist auch heute Mittag angekommen.
Sehr schöööne Leinen. Habe Retrieverleinen Anturia und Espresso in G2
und Topas in G1 bestellt gehabt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen sind auch heute gekommen. Leider hatten sie Robinia in 1,20m nicht mehr, dafür habe ich jetzt zwei Island. Die sind auch super
. Jetzt habe ich alle, die ich wollte. Die werden hoffentlich ein paar Jahre halten.
-
Meine Bestellung ist da - nun noch G1 Retrieverleinen in Anturia und Island *love*
-
Meine aktuelle Bestellung ist bei 40%
Aber hier mal zwei Leinen die ich über eine Freundin mitbestellt hatte.
Ich finde das Malachit ganz wunderbar zu dem Schoko Aussi passt,
nur für den Border sollte es lieber was Blaues sein.Ach man, müsste wohl noch mal bestellen.
-
Retrieverleine in Marokko und Führleine in Tobago (oder umgekehrt, egal, beide toll) sowie Kurzführer für den Schlüssel in G2/LilacGrey sind angekommen. Model Spooks führt vor. Oder auch: Der sterbende Schwan auf dem roten Sofa.
Nicht irritieren lassen vom Schlüsselbund, er wollt ihn fürs Foto leider nicht halten.
Ansonsten liegen die Leinen sehr gut im Maul, wie mir scheint. Und ich muss sagen, die Farben gefallen mir sehr gut am Spinner. -
-
Das mit den Schäferleinen wird langsam schlimm.
Ich hatte heute mal eine andere Leine dabei und habe mich nur geärgert, dass die Länge nicht stimmt.
-
Die Anturia gefällt mir echt gut, die nutze ich jetzt ständig :) Ist eine G1
-
-
Das zweite Foto hätte es verdient zum Werbefoto von Schäfer zu werden....
Schade das die aufhören :/
-
LOL!! Was ein tolles Bild!
Ich würde evt noch Mal tauschen: Liverpool mit der daneben und Malachit mit der Robinia.
Sind das alles Deine Hunde? Die sind ja echt einer entzückender als der andere! Absolut zum knutschen!!!eta: Ich hab auch gedacht, dass der Herr Schäfer das zweite Bild unbedingt mal sehen muss :-) Schicks ihm doch mal mit dem Satz: 'Und Sie sind ganz, ganz sicher, dass sie aufhören wollen??'
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!