Halsbänder+Leinen von Schäfer

• So, meine sind da, leider fehlt eine.
    Ich hatte eine schlicht schwarze (kann man ja immer gebrauchen :D ) noch dazu bestellt und vorher nachgefragt ob es gehen wurde das sie die noch dazu packen.
    Tja, das haben sie wohl vergessen. Ich hab sie mal angeschrieben!

Edit Foto:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ups auf dem Kopf: G1 Doppelleinen; Robinia, island, Lilacgray, Tobago

• Unsere Bestellung ist da, haben wir vorhin auf dem Weg nach Brandenburg noch von der Post abgeholt :D

Und direkt ausprobiert in der Fahrradpause! Ich finde, das Bild schreit förmlich "Frühling" mit der neuen Garnitur! :rollsmile: (trotz mäßiger Quali)

Externer Inhalt gallery.databerlin.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier nochmal die gesammelten Werke:

• Gestern ist meine erste Bestellung angekommen und ich bin von den Leinen so begeistert, dass ich noch mal nachlegen musste. Habe jetzt noch zwei G1-Doppelleinen in Graphit und Island sowie zwei G2-Leinen in 1,20 in Lilagrey und Robinia bestellt. Dass muss jetzt aber wirklich reichen. Dann habe ich nämlich noch ein paar auf Vorrat, falls mal eine kaputt geht.

• Unsere Leinen sind gestern auch gekommen. :rollsmile:

Die Retrieverleine mussten wir direkt testen. Ich war ja skeptisch wegen der Länge, aber die ist ok. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de

Es gab noch eine Doppelleine in unspektakulärem schwarz und eine 1,20 Leine in Greyhound. Die ist sooo schön, dass ich nicht widerstehen konnte und in nem anderen Shop noch das passende Halsband kaufen musste. :ops:
    Nun ist aber WIRKLICH Kaufstopp! |)

• Habe mal eine Frage an euch.
    Hat schonmal jemand über den ebay Shop gekauft?

Würde gerne noch drei verschiedene Farben bestellen und frag mich nun, wie das mit den Versandkosten ist?
    Muss ich die pro Bestellung bezahlen, oder kann ich die irgendwie zusammen fassen?

Drei Farben sind jetzt noch sicher und ich überlege noch mit der Pastello Agilityleine... die Farbe ist ja schon genial ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!