Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Seltsam...
Meine Leinen haben drei Ringe und zwei Karabiner. Den obersten Ring hab ich rausgefädelt (nicht den der direkt am Karabiner sitzt sondern den anderen). Das hat bei beiden Leinen problemlos geklappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Melanie könntest du davon Bilder machen? Ich versteh nicht wie ich den anderen Ring rausnehmen soll...
Von unterwegs...
-
Waaah ok ich habs, hab verstanden wie ich den zweoten Ring rausbekomme. Jetzt mag ich sie auch^^
Von unterwegs...
-
Ich hab in meiner Staffel direkt mal Bescheid gesagt, weil die Agility-Speed quasi Rettungshundeleinen sind. Insgesamt haben wir für 80€ bestellt
UND ich habe noch bei Nadine in der Sammelbestellung mitgemacht… insgesamt müssten 7 oder 8 Leinen für mich sein, aber ich wollte dann auch ein oder zwei an mein Wichtelkind abgeben (wenn ich mich davon trennen kann) -
Zitat
Wie lang sind eigentlich die G1 Doppelleinen, wenn die oben zur Handschlaufe geschlossen sind? (Die 2,30 bezieht sich ja sicher auf die Gesamtlänge?)
:suess: kann das bitte einer nachmessen? (geht sicher auch an der G2) Ich bin doch so ungeduldig und bis meine Leinen kommen, kann es ja noch ne Weile dauern befürchte ich...
-
-
Mit Handschlaufe und Karabiner 2,20

mittlere Einstellung knapp 1,60 und dann eben halbiert 1,20 -
Danke schön!
-
Wer hat denn nun hier die meisten Schäferleinen?Wer ist unsere Shopping Queen?

-
Ich schleiche schon wieder im ebay shop rum. Vielleicht warte ich aber auch bis sie wieder neue eingestellt haben
Von unterwegs...
-
Ich habs mir gekniffen,nachdem meine Wahlfarbe raus war....aber schaue trotzdem immernoch rum ob ich nicht doch....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!