Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt mich angefixt... :-) habe gestern auch noch 3 Leinen bestellt in pastello, malachit und springgreen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wenn der Thread grad wieder explodiert und ich meinen Beitrag auf den letzten 10 Seiten schon nicht mehr gefunden hab...hier noch als Nachtrag ein Bild meiner Schokoschnute mit der neuen Retrieverleine in Anturia:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find, es steht ihr super und diese Leine an sich, ist unser absoluter Leinenliebling geworden! So leicht und komfortabel

PS: dummerweise hab ich jetzt gesehen, dass alles nur 5€ kostet!!!

-
Zitat
Unsere Fellfarbe
Ja stimmt und die hab ich jetzt ja auch alle bestellt^^
-
Ich stand jetzt grade im ersten Momebt etwas ratlos vor meiner Doppelleinen und hab mich gefragt wie ich die denn jetzt verstellen kann...

Verwirrende Sache, aber ich hab's dann doch hinbekommen. ^^ -
Heute morgen um acht kam die Versandbestätigung, also ist unser Zeug jetzt auch unterwegs. Wenn ich Glück habe, kommt es sogar noch rechtzeitig vorm Wochenende an, so dass ich meine Freundin überraschen kann.
-
-
Zitat
Ich hatte ne Benachrichtigung im Briefkasten und ansich kanns nur von Schäfer sein.
Heute Abend eile ich zur Packstation
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Es war doch nur Fenjis Futter
Hätte mich auch gewundert, hab noch keine Versand-oder Zahlungsbestätigung.
Geld sollte seit Dienstag aber überwiesen sein. -
Was denkt ihr ? Welche Farben würde Nero am besten stehen? :)
Ich kann mir das immer so schlecht vorstellen.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Etwas mit rot würde ich für ihn nehmen. Oder lila, wenn noch vorhanden. Leuchtendes Grün ginge auch. Hach, ein ganz schwarzer Hund bietet unendliche Möglichkeiten.
-
Er ist schwarz - da geht doch so gut wie alles

Bei G2 Doppelleine fänd ich black orange und black yellow sehr cool!
Bei G2 Leine würde mir Graphit gut gefallen und Redsprint.
ABER mit schwarz bist du in deiner Wahl doch echt offen :D. -
Mein ich aber auch, bei nem komplett schwarzen Hund sieht doch alles gut aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!