Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Lass dir doch nicht alles aus der Nase saugen. Was war denn? :p
    Übrigens würde ich IMMER anrufen bei Fragen und auch bevor ich Wünsche aufschreibe erst per Telefon abklären. Habe das schon öfter geschrieben. Alles per Mail oder per Bestellung angehängt wird meistens sehr knapp und unfreundlich beantwortet. Per Telefon kommen dann gerne mal ganz andere Ergebnisse raus.

Edit: Oh.. natürlich musst du nicht antworten. Kann ja auch privat sein. :mute:
    Dachte nur, weil du es hier angesprochen hast.

• Jo da mit dem knapp trifft es. Ich habe gefragt was ich zahlen muss da wir über 50€ waren und auf der Seite stand das dann die Versandkosten entfallen.
    Joah wie gesagt ich hab wohl gerade nen unpassenden Augenblick erwischt :fear: Aber wurscht jetzt ich zahle morgen und freue mich auf die Leinen

• Ja.. knapp und unfreundlich.. habe es jetzt mehrfach "getestet". So sind die Online-Antworten bei mir jedes mal gewesen. :/

Am Telefon ist er dann eher offen, herzlich, freundlich, gesprächig und sehr Kompromiss bereit.
    Wahrscheinlich kümmert sich einfach jemand anderes um die Online-Sachen.

• Ich glaube das ist ein ein oder zwei Personen-betrieb von 'Aussteigern' mit Computeraversion.
    Wir können ja mal fragen ob die nicht ne facebook Seite haben oder ihre Angebote twittern. :fies: :D

Schön, ich hab zwei Schäferleinen irgendwie verlegt (wahrscheinlcih in irgendwelchen weggeräumten (Mantel)taschen. Ich schau mal, zu was das Angebot mich verleitet. =)

• Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Schäfer-Leine auf einer Messe gekauft. Die Leine ist echt super, aber ich traue dem Karabiner nicht so ganz. Der geht schon ziemlich leicht. Hatte ihr schon mal Probleme mit den Karabinern (dass sie brechen oder aufgehen)?

• Zitat

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Schäfer-Leine auf einer Messe gekauft. Die Leine ist echt super, aber ich traue dem Karabiner nicht so ganz. Der geht schon ziemlich leicht. Hatte ihr schon mal Probleme mit den Karabinern (dass sie brechen oder aufgehen)?

Nein, noch nicht.
    Habe meine aber erst so ein Jahr.

• Räumungsverkauf?? Scheisse, cih hoffe, die geben den Laden nicht komplett auf. Ich kann mir doch jetzt keinen Vorrat auf Lebenszeit anschaffen!

Mit den Karabinern hatte ich keine Probleme, weil ich fast nur die Retrieverleinen habe. Aber da mein Hund nur 8kg wiegt, ist das einzige Probleme, dass ich mit Karabinern evt habe sowieso nur darin verklemmter Sand.

• Ah ihr seid schuld!! 6 Retrieverleinen weils mir immer zu umständlich ist alle 6 Hunde morgens dauernd an und ab zu leinen und ne Doppel g2 für Arbeit... Ich musst mich so beherrschen nicht noch mehr zu kaufen, wehe die geben ganz auf :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!