Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß konnte man früher in der Tat die Länge auswählen und da waren auch so lange Leinen dabei .. Aber das scheints so in der Form nicht mehr zu geben ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na die ändern ja eh immer alles mögliche (Preise, Namen der Größen etc).
Ich schreib nachher mal ne Mail! Und dann kommt die Frage, welche Farbe für meinen weißen Hund

-
Yvonne
einem weißen Hund steht doch so gut wie alles!
Lionn
bei Bedarf ergänze ich dann hier ein Foto
Aber ich denke auch, dass es Frau Zooey stehen wirdUnd ich muss mal sagen: WOW, scheine einen Versandtag erwischt zu haben. Heute morgen bestellt und keine 2 Stunden später kam die Sendungsverfolgungsnummer. Bin begeistert! Vor allem, da ich weiß, dass es manchmal auch echt lange dauern kann.
-
Ja, dem steht fast alles. Und DAS ist auch mein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich farblich kaum gebunden bin

-
Mußt Dich ja gar nicht entscheiden
Nimm sie alle! -
-
Zitat
Mußt Dich ja gar nicht entscheiden
Nimm sie alle!
Genau mein motto !!

-
Huhu,
ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde (bestimmt wurde sie das), aber meine Suchfunktion über das Handy ist eine heillose Katastrophe. Gibt es die geflochtenen Halsbänder gar nicht mehr? -
Zitat
Huhu,
ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde (bestimmt wurde sie das), aber meine Suchfunktion über das Handy ist eine heillose Katastrophe. Gibt es die geflochtenen Halsbänder gar nicht mehr?Nein, leider nicht mehr.
-
Kommen die denn iwann wieder? Ist ja richtig doof. Die Halsbänder, die ich mir damals gekauft habe, sind eine Nummer zu groß. Und die passenden Leinen hängen hier so rum.
-
Hmm.. vielleicht, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Gab da wohl viele Rücksendungen bei den Halsbändern.
Du kannst ja mal nachfragen, ob sie noch welche anfertigen würden (also Sonderanfertigung außerhalb des Sortiments). Und wie immer bei Schäfer, würde ich definitiv anrufen und keine E-Mail schreiben, wenn ich irgendwelche Fragen oder Wünsche habe.
Ich habe damals noch welche von den verstellbaren Halsbändern abgegriffen. Eventuell machen sie sogar diese noch auf Wunsch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!