Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
'Du merkst dass Du Schäger-geschädigt bist, wenn...'
du die Namen der meisten Modelle anhand eines Fotos der Farben nennen kannst.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
'Du merkst dass Du Schäger-geschädigt bist, wenn...'
du die Namen der meisten Modelle anhand eines Fotos der Farben nennen kannst.

Ohja... dann bin ich auf jeden Fall Schäfer-Geschädigt. Ich schaue die Bilder nur an und denke: "Ah.. Topas, Zimt, Liverpool und G1 und G2 und G3."
-
Wundert mich bei mir nicht wo ich doch praktisch alle Farben (ausser die einfarbigen) hier hängen habe

-
Bilder am Model folgen heute noch

-
Zitat
Bilder am Model folgen heute noch

-
-
Huhu,
Sagt mal bin ich zu blond oder gibts auf der Internetseite keine Halsbänder mehr? Finde da nix mehr zum aussuchen

-
Die machen keine Halsbänder mehr
-
Selber machen ;-)
Meine neue Leidenschaft! Kann ich nur empfehlen!! Versorge schon meinen ganzen Freundeskreis... -
Meh. Ich hätte so gerne Halsband und Leine passend gehabt von denen. Haben die Halsbänder zu wenig Geld gebracht?
Aber gut, gibt ja genug andere Shops.
-
Zitat
Meh. Ich hätte so gerne Halsband und Leine passend gehabt von denen. Haben die Halsbänder zu wenig Geld gebracht?
Aber gut, gibt ja genug andere Shops.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie 1. mehr Arbeit gemacht haben und 2. es zu viele Reklamationen gab. zumindest wenn man hier im Thread liest, gibt es doch sehr viele, bei denen die Halsbänder später nicht haben.
Meine verstellbaren Halsbänder von Schäfer sind meine absoluten Lieblinge und ich hoffe so sehr, dass sie niemals kaputt gehen, da ich sonst keine Quelle hätte für neue. Alle anderen Shops mit diesen Tauwaren bieten höchstens die vorgefertigten an und auch sehr viel weniger Farbauswahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!