Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nee Nee, Die HBs sind komplett auf Maß.
Bevor der Shop die HBs gestern raus nahm, konnte man HU und Kopfumfang für Maßarbeit angeben. Die Größen gabs da nicht mehr.
Deswegen find ich die 7cm zu groß beim G1 arg krass -.-Das mit der Leine hat sich gelöst.
Die war so geflochten, das die Leine durch ein Ring ging. Man konnte sie gar nicht richtig lang machen.
Konnte aber alles auseinander fummeln und den Ring neu setzen, Jetzt kann ich diese wie eine ganz normale 3 fach verstellbare Leine nutzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bestellung ist da
Sonntag bestellt, Donnerstag da... Super!Die Sachen sind voll schön und G2 passt perfekt. Und das Maßzugstopp passt auch perfekt
Ich mach morgen mal Fotos... -
Hach ich bin auch schon so gespannt wann meine Sachen kommen

-
Warum gibt es denn die G1 verstellbare Leine nicht in Espresso, manno

-
Huch, keine Halsbänder mehr?? Merkwürdig.
Ich war heute beim Schlüsseldienst, hab 3 Schlüsselringe in entsprechender Größe gefunden und der nette Mann hat mir gleich noch den Stop-Ring rausgefräst. Ganzschön haltbar, das Ding.
Den neuen Ring reinfimmeln war bei den dicken Seilen gar nicht einfach, aber hat geklappt. Endlich passts!

Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Als ich vor ein paar Wochen beim 25% Rabatt Halsbänder bestellt habe, stand da jeweils hinter den verschiedenen Varianten eine Anzahl noch vorhandener Artikel und es gab auch irgendwie nicht alle Farben in allen Größen, wahrscheinlich haben sie tatsächlich erstmal die Restbestände rausverkauft.

-
Wow, habe vorgestern am späteren Abend bestellt und heute kommt das Paket! Echt super!

Bin gespannt auf die Retrieverleinen, die sehen schnieke aus! Eine wird verschenkt an Weihnachten

-
Schade bei mir kam noch keine Versandbestätigung
Habe am Dienstag bestellt..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Die Retrieverleine ist mein Lieblingteil - jetzt schon

-
Ja, ich hab auch immer irgendwo ne G1 in der Tasche. ja, die G2er liegen besser in der Hand und sind nicht so 'dünne Schnüre' aber dafür kann man sie nicht so schön in ne Jackentasche prummeln.
ICh werde ne Weile nichts merh bestellen, da ich echt versorgt bin, aber insgesamt sind die Schäferleinen echt n' Hit! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!