Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade etwas enttäuscht, ich dachte ich hätte jetzt mal "meinen" Shop gefunden, wo ich auf Maß Zugstopp HBs bekomme, und die auch dick sind (an nem Podenco Hals verliert sich sowas).
Habe Sonntags wie schon mal geschrieben meine Erste Bestellung getätigt (kommt morgen an),
gehe gerade noch mal auf der Seite stäbern.Da steht da "Die Produktion von Halsbändern aus Tauwerk wurde eingestellt"

Schade
Dann erfreue ich mich morgen an der Bestellung und zeige euch gerne Fotos wenn ihr mögt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh wie schade...
Ich wollte evtl. noch ein Halsband mit Leine bestellen
Die Halsbaender sind jetzt einfach rausgenommen worden....
LG Anna
-
Ich finde das eh total merkwürdig... die ändern ja auch die Bezeichnungen für die Großen fast täglich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Oxi hat ja viel von Schaefer und ich finde es nach wie vor schoen. Die Haltbarkeit ist fuer diesen Preis auch top

Daher wollte ich fuer Louis auch noch etwas... Aber nur eine Leine ist echt bloed

LG Anna
-
Krass
Da hab ich ja total Glück gehabt, noch ein Zugstophalsband auf Maß zu bekommen!!! Bin echt gespannt, wann es ankommt. Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht nur eines bestellt
Hoffentlich hab ich richtig gemessen. -
-
Zitat
Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht nur eines bestellt

Nicht nur du
Nur eine Leine find ich auch doof.Vllt kommen die Halsbänder irgendwann mal wieder :angel:
-
Erstmal abwarten. So flexibel woe die mit dem Wechsel ihrer Angebote und der Artikel sind muss das nicht für immer sein. Und im Zweifelsfalle gibts ja noch andere Shops mit Tauwerksachen
-
Merkwürdig, warum haben die denn die Tauhalsbänder aus dem Sortiment genommen, wenn es die Leinen weiterhin gibt..? :lookwrong:
Glücklicherweise ist die Qualität gut, ich werde so schnell keinen Ersatz brauchen - trotzdem schade.
-
Erste Bestellung bekommen, bin etwas verzweifelt, wie bekomme ich die Leine auseinander
Ich hab so eine Doppelleine immer aufs Längste.Die Halsbänder sind leider viel zu groß

Trotz das ich extra schon (weil hier gelesen) kleiner bestellt hatte, aber mein G1 Halsband für Kopfumfang 35 cm, passt meinem Podenco mit 42 cm Umfang, das ist arg übertrieben
Hatte den Shop auch gleich angeschrieben, hätte sonst neue HBs bestellt aber nun sind die aus m Programm.
Meine erste Bestellung und nun kann ich nichts gebrauchen
-
Was meinste mit den Leinen?
Bei den Halsbändern war es so, wenn ich mich richtig erinner, dass da ab dem Stoppring (=HU) 8cm noch drauf kommen (von Stopp bis Ende). Das würde zumindest das 'zu groß' erklären. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!