Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe auch, ich will Bilder sehen ;-)
Bei DHL sind bei mir schon 20% erreicht ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir 40%... Seit gestern Abend wirds zum Ziel-Paketzentrum gebracht -_-
-
Oh man was dauert das denn so ewig. Die sollen sich mal ein Beispiel an Zooplus nehmen ;-)
-
So, heut sind sie endlich angekommen...
Ich find sie schick, meine beiden Mäuse sind eher mittelmäßig begeistert
Mal schauen wie sie den ersten Praxistest überstehen...Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha Kenzo guckt auf dem letzten Bild zu geil ;-)
Sehen gut aus, die Breite wird auch Louis stehen.
Aber weils ja so günstig ist hab ich noch eine Leine in G1 mitbestellt :)
Hoffe meine kommen zügig an :-)
Will doch dann noch Halsbänder bestellen ;-) -
-
Steht den beiden perfekt!
Die von Kenzo ist richtig toll :) Gefällt mir super! -
Meine Sachen kommen heute auch noch an, yeah!!
Nachdem die Sendungsverfolgung ja gestern den ganzen Tag nicht aktuallisiert wurde, hab ich schon bezweifelt, dass es heute ankommt! Aber jetzt ist es doch schon bei 80%. :freude: -
Diesmal hab ich wohl die A.. Karte
Heute war nichts dabei also frühestens Montag. Und dann sinds 1 bzw 1 1/2 Wochen seit bestellt und bezahlt 
-
Ja ich find das knallige grün auch richtig schick :)
-
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hab eben die Bestellung abgeschickt und per Paypal bezahlt.
Das neue Schäfertier will ja auch gleich ausgestattet sein wenn es hier einzieht. Frau hat schließlich noch keinerlei Ausrüstung daheim...
Für den künftigen schwarzen Schäferherrn gibts Halsband und Leine in Stoneblue (wenn die Halsbandgröße auch geschätzt ist, ist nun mal nicht griffbereit). Für die weiße Schäfertussi gibts Retrieverleinen in Malachit und Beach. Wobei sie ihrem zukünftigen Gatten sicherlich auch mal ihre Leinen leiht.
Und da die Hunde noch nicht vollzählig hier sind machts auch nichts, wenn Schäfer ein paar Tage länger braucht bis zur Lieferung.Jetzt heißts also einmal mehr: warten..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!