Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Stärke der Leinen würdet ihr für einen 39 cm 12kg Hund empfehlen?
Sollte nicht zu dünn sein!
Danke
Meine hat 37 cm und 9 kg und ich finde die G1 passend bis sogar für meinen Geschmack zu dick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was heißt denn G1?
Auf der Seite steht bei den Größen immer S oder Xl?
Wäre das dann S was 10mm wären??
Danke schonmal -
Die andern ihre Bezeichnungen aber auch echt täglich!

G1 entspricht in dem Fall S! Als "normale" Leinen mag ich die an meinem (42cm, 12kg) sehr gerne. Retrieverleinen hab ich aber in G2 (demnach wohl XL) :) -
Ah Super, danke!
Ihr habt immer G1 oder G2 gesagt und ich hab mir nen Wolf gesucht auf der Seite wo das steht ;-) -
Welche Länge empfiehlt sich denn bei Retrieverleinen? Eher 2m ?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hier mal Fotos, nur schnell mit'm Handy gemacht ..
Einmal Beach:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und direkt auf seinem Fell :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Nature
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin sehr zufrieden mit Beiden :)
Sind die beiden G2 150cm??
Glaube das würde Louis von der Breite her gut stehen ;-) -
Zitat
Sind die beiden G2 150cm??
Glaube das würde Louis von der Breite her gut stehen ;-)Jap :) Als Retriever ist das echt Top!

-
Zitat
Die ändern ihre Bezeichnungen aber auch echt täglich!

DAS hab ich mir auch gedacht
Echt nervig! -
Hab auch jetzt bestellt! :)
Retrieverleine S 150 ESPRESSO
Retrieverleine XL 150 BOLERO
Retrieverleine XL 150 BEACHIst ja günstig ;-)
-
Wieder nix - ich frage jetzt mal nach obs überhaupt angekommen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!