Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wow die ist wirklich schön
Zu meiner Aika würden so tolle Farben leider nicht passen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schade, dass ich keine Hündin habe - die Rubinia ist ja wirklich superschön
ZitatWow die ist wirklich schön
Zu meiner Aika würden so tolle Farben leider nicht passen...Warum nicht? Sie ist doch überwiegend schwarz, wenn ich das auf dem Avatar richtig sehe. Dann würde doch dieses tolle rot-pink auch super an ihr aussehen, meinste nicht?
Durch Euch bin ich jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob ich für "werktags" nicht auch noch eine Retrieverleine für Fietie gebrauchen könnte...
-
Danke
Dafür kann ich mir keine Kombi mit braun an Nele vorstellen, womit ganz viele der Leinenfarben rausfallen -
Zitat
Oh, schade, dass ich keine Hündin habe - die Rubinia ist ja wirklich superschön
Warum nicht? Sie ist doch überwiegend schwarz, wenn ich das auf dem Avatar richtig sehe. Dann würde doch dieses tolle rot-pink auch super an ihr aussehen, meinste nicht?
Durch Euch bin ich jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob ich für "werktags" nicht auch noch eine Retrieverleine für Fietie gebrauchen könnte...
Ja aber sie hat so große, rotbraune Brustflecken und ich finde die Farbe beißt sich mit rosa -
MelanieR: Sehr hübsch.
Robinia ist ja auch eine tolle Farbkombi und steht Nele absolut ausgezeichnet, passt super zu ihr.
Zitat... Jetzt stand bei der einen Agileine G2 was von bis zu 20 kg... Aber G2 ist ja für mittelgroße bis große Hunde. Liam hat 63cm SH und 34kg. Ist er damit schon ein sehr großer Hund und bräuchte G3?
Also meine Retrieverin hat SH 59 cm und wiegt ca. 30 kg. Ich habe für sie G3 genommen, allerdings ist Liam vielleicht auch keine so dolle Zugmaschine wie meine Madame und ihm reicht eventuell doch G2?
Und so sieht das ganze mit G3 Leine aus, heute beim Leinentest mit dem Handy geknipst:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ja aber sie hat so große, rotbraune Brustflecken und ich finde die Farbe beißt sich mit rosaNicht unbedingt. Unser Erbstückchen Laura (Bordeaux-Dogge) hatte ja auch rotbraunes Fell und die hat (mit Stolz!!!!) ihr pinkfarbenes Halsband getragen (s. KLICK, erstes Foto auf der dritten Seite). Also ich würde es wagen
-
Das Robinia ist ja mal ne schöne Farbe !
-
Zitat
Ja aber sie hat so große, rotbraune Brustflecken und ich finde die Farbe beißt sich mit rosaFind ich gar nicht - Rosa und Braun find ich total schön :)
-
Zitat
Letzten Mittwoch bestellt, heute da.
Einmal Retrieverleine G1 in Robinia an NeleExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön
wenn meiner sowas nur auch stehen würde :/ -
Nein, nein ich denke es wird Tobago. Rosa+grau+rot+Braun+schwarz wäre mir zu unruhig.
Und ich hätte immer das perfekte Bild mit Nele im KopfAch ja ein himbeerfarbenes Rogz Halsband hat meine Maus auch, da geht gerade noch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!