Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Hatte heute die Gelegenheit die neuen Großhundeleinen (also G2) im Ist-Zustand zu sehen. Man fasst es nicht aber ich schätze da ist die richtige Breite für meine Mittelspitzdame :gut:

• Zitat

Ja Malachit hab ich für meinen Rüden! Für Chicco find ich auch noch genug und könnt mind. 10 Kombis bestellen, aber für Marla ist nix dabei was mir zusagt. Höchstens diese lila-grau Kombi, aber sooo mein Fall ist die auch nicht. :/

Doch lila grau ist super!!!!! Ich liebe die an Cassie und ist z.Zt. meine Lieblingskombi. Das passt so gut zur dem Blümchenwebband wo du das Hb von hast. Cassie hab ich davon ja ein Geschirr gemacht, dann mit grauem Leder. Das passt so gut zum silbrigem Fell.

• Oh ich liebe Robinia! Ich wünschte ich hätte eine Hündin.
    :herzen4:

Meine Hundegarderobe ist absolut Schäfer verseucht:

Externer Inhalt 25.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einzige Ausnahmen dort sind die beiden geflochtenen vorne links und die beiden Hunter-Freestyle "hinten" rechts.
    Aber nun ist dort eh kein Platz mehr. Dabei gäbe es schon noch so 1-2 Farben die ich gerne probieren würde. :pfeif:

• Sieht gut aus :gut:

"Kein Platz" ist für mich zum Glück noch nie ne Ausrede gewesen. Dann wird einfach die nächste Schublade angefangen :D

Wobei ich mich hier inzwischen versuche auf neutrales Geschirr + verschiedene Leinen zu beschränken denn Halsbänder is hier halt nicht :muede2:

• Sarah:
    Robinia im Partnerlook, schön. :smile:
    Hihi und im Hintergrund schaut's Zwergi im Buggy zu. ^^

sandy:
    Wow, na wenn das mal kein gutes Werbebild für Schäfer wäre. :D

Zitat

Oh ich liebe Robinia! Ich wünschte ich hätte eine Hündin ...

Wenn ich 'nen Rüden hätte, hätten wir schon längst Beach und Liverpool. ;)

Zitat

... "Kein Platz" ist für mich zum Glück noch nie ne Ausrede gewesen. Dann wird einfach die nächste Schublade angefangen :D ...

:reib:

• Hallo Leute

Schaut mal ...neu bei Tierzubehör Schäfer, Pfotentüchlein "Kleiner Hund"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:gut: donnerwetterfrosch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!