Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Also es wird definitiv enger. Ich glaub fast, dass es mit häufiger Nässe zu tun hat ^^
    Ich nehm das gern als Schmuddelhalsband wenn's Wetter so ist wie grad die ganze Zeit *grmpf*. Und ich hab mittlerweile bei meinem Mix leichte Probleme es vom Kopf zu kriegen. Flutscht netmehr so schön wie vorher sondern muss jez abgefriemelt werden.
    Aber vllt gibt's dann bald ein Neues in 2cm länger oder so.. ^^

• Zitat

Wir sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen und leider rosten die Beschläge bei Kontakt mit Salzwasser. :sad2:

Das Problem haben wir auch, das Stück zwischen den Ringen ist jetzt rostfarbend , aber enger geworden ist das Halsband definitiv nicht und zur Zeit wird es täglich nass, sofern wir am Strand sind

• Heute ist meine Jumbo-Leine von Pfote-und-Huf angekommen *freu* und sie ist doch nicht so wuchtig wie ich befürchtet hatte (nur unten am Karabiner ist sie dicker, weil da das Tauwerk ja "ineinander geflochten" ist), sie ist fast vergleichbar mit den G3-Leinen von Schäfer. :gut:

Da meine Madame nichts blaues hat (blau ist ja 'ne Rüdenfarbe :lol: ) habe ich ihr noch ein passendes Halsband dazu genäht. :headbash:

Also ich finde die Leine von Pfote-und-Huf für den Preis echt nicht schlecht :gut: und würde am liebsten gleich nochmal dort bestellen *g* aber bei Schäfer will ich doch auch demnächst noch was bestellen... :ugly: *Goldesel brauch*

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Heute ist meine Jumbo-Leine von Pfote-und-Huf angekommen *freu* und sie ist doch nicht so wuchtig wie ich befürchtet hatte (nur unten am Karabiner ist sie dicker, weil da das Tauwerk ja "ineinander geflochten" ist), sie ist fast vergleichbar mit den G3-Leinen von Schäfer. :gut:

Jupp, ich find die auch supi :gut:
    Und ich finde da zieht sich nix auseinander oder leiert aus =)

• Huhu!

Meine neue Bestellung ist angekommen!
    Ich muss sagen, ich bin sehr froh die einfarbige Leine+Halsband geholt zu haben. Es stimmt einfach.. es wirkt im Gesamtbild einfach stimmiger, wenn Askan etwas einfarbiges "trägt".

Hier das neue Set. Askan trägt komplett SCHWARZ und Mylo trägt BEACH:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Im Vergleich das alte Set (was ich natürlich auch behalten habe.. man will ja Auswahl haben.) :headbash:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Hier nochmal ein Vergleich der Farben, die ich habe, von oben nach unten (alle in G2):
    Prosecco
    Schwarz
    Beach
    Bordeaux
    Graphit
    Malachit
    Greyhound
    Topas

Interessant ist vor allem, dass die einfarbigen Leinen schmaler sind. Ich weiß nicht wie gut es auf den Bildern rüber kommt, aber da fehlen gut 2-3mm im Vergleich zu den anderen. Stört mich nun nicht sonderlich, aber es ist mir eben aufgefallen. Auf dem Bild sieht man es am Besten bei der Bordeaux-Leine zwischen den anderen Beiden.

P.s.:
    Mein absoluter Liebling ist BEACH! Es wirkt einfach so kräftig und stimmig! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!